Die Liga – Auroras im Vormarsch!

Seid gegrüsst liebe Sportsfreunde,

3 Ergebnisse haben wir wieder zu bieten und dieses Mal waren es 3 spannende Matches.

Dazu ein kleiner Bonus was passieren kann während einer Moderation! 🙂

Viel Spass wünscht die Liga Leitung

Da haben sich die Cohors Lateris auf Ihre Auroras geschwungen und uns somit bewiesen, dass gute Piloten auch mit einer Aurora Punkten können! Doch reicht es leider nicht ganz aus und haben den Sieg der Bats somit annerkannt auch bevor es zu 30’000 Punkte gekommen ist. Was für ein Sportsgeist und Fairness.

Auch nach 3 Anläufen, haben wir dieses Match zu Ende bekommen mit den 30’000 Punkten für ein Team. EIn hin und her mit den Punkten und am ANfang bis zur Mitte wusste man nicht, wer führt denn jetzt zur Zeit. Doch am Ende konnten sich die Cohors Ultionis sich den Punktestand sichern und somit den Sieg für sich erringen. Was für ein spannendes Match, liebe Sportsfreunde! Wir haben den mittleren, längsten Teil der Aufnahme genommen für die Zusammenfassung. die anderen beiden Teile vorne und am Ende kann man wie immer im gesammten Stream mitverfolgen.

Liebe Leute, habt ihr schon mal so ein knappes Match gesehen? WOW sagen wir da nur. diese beiden Teams haben sich nichts geschenkt und es war ein Kopf an Kopf Rennen sondergleichen.  DOch kann es nur einen Gewinner geben und somit hat Team Respawn sich den Sieg gesichert.

Der Bonus

Der kleine Bonus! 🙂

Auch Peinlichlichkeiten sind gegeben 🙂 Aber das macht ja nichts, denn wir haben Spass zusammen und so muss es doch auch sein, stimmts?

Alle Ergebnisse wie Daten und Teams, sind wie üblich auch auf der Liga Website zu verfolgen.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.