[PC Games Hardware.de] Star Citizen – Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

Von Benjamin Gründken

Mit dem Begin eines neuen Monats blicken die Cloud Imperium Games wieder einmal umfangreich auf den Vormonat zurück. Aus Sicht unterschiedlicher Studios berichtet das Team, was es im Januar alles zu tun gab. Im Fokus steht unter anderem die seit mehreren Wochen verfügbare Alpha 2.1.0 und höher.

Fanarbeit hat bei den Cloud Imperium Games inzwischen auch im Rahmen des “Monthly Studio Report” Tradition. Zu Beginn eines jeden Monats lässt Chris Roberts dazu die verschiedenen an Star Citizen beteiligten Studios in einem ausführlichen Betrag über die letzten vier Wochen zu Wort kommen. Dieses Mal steht also der Januar 2016 im Mittelpunkt und damit natürlich auch die Alpha 2.1.0 und höher.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.