Squadron 42 Behind the Scenes und der Xi’an Karthu-Al Scout Verkauf

Grüße Sternenbürger,

wir freuen uns euch ein weiteres Mitglied der Squadron 42 Besetzung vorzustellen: Gillian Anderson. Schaut euch das Video unten an wenn ihr mehr Infos zu den Motion Capturing Aufnahmen zu Squadron 42 erfahren wollt. Wir sind äußerst zufrieden mit den Leistungen von Gillian und können es kaum mehr erwarten auf die Figur zu treffen die sie zum Leben erweckt hat.

DER XI’AN SCOUT

Scout_wip_01

 

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! Zu Ehren von Gillian Anderson’s Rückkehr als Agent Scully bei den X-Files (im US Fernsehen) an diesem Wochenende, bringen wir das thematisch am besten passenden Star Citizen Schiff-Konzept: Den geheimnisvolle Xi’An Khartu- Al Scout! Dieses Komplexe Alien Schiff wird über die ganze nächste Woche im Pledege Store erhältlich sein.

Scout_wip_04

Die Khartu ist ein leichtes Angriffs Raumschiff der Xi’An Streitkräfte. Im Gegensatz zu den menschlichen Schiffs Konstruktionen hat sie kein traditionelles Haupttriebwerk, statt dessen ist sie mit einer Reihe von auf Gelenken Montierten Schubdüsen ausgestattet. Dieses Design ermöglicht eine unglaubliche Wendigkeit und wurden im Krieg zum Fluch der UEE Piloten. Sie gaben der Khartu den Spitznamen „Quark“ weil sie wie ein Funke, der durch den Raum fliegt aussieht, wenn alle ihre Triebwerke gleichzeitig eingesetzt werden. Die Xi’An Aopoa Corporation stellt ein Exportmodell, die Khartu-al, für den Verkauf an menschliche Zivilisten als Scout / Explorer Version her. Das Exportmodell verfügt über die gleichen Schub Vorrichtungen wie das Original Schiff, aber das Steuer Interface wurde an menschliche Benutzer angepasst. Außerdem verfügt die Export Version noch über weniger Bewaffnung.

Scout_wip_01

Der Scout ist immer noch ein Konzept Schiff und das bedeutet, dass ihr es noch nicht in eurem Hangar bewundern könnt. Aber wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass es sich momentan in der aktiven Entwicklung befindet und als eines der nächsten Schiffe zum  Alpha 2.X Patch hinzugefügt wird. Du kannst die hier neuesten Greybox WIP ansehen, um dir einen Eindruck davon zu verschaffen, wie es mit ihrer Entwicklung voran geht.

Scout_wip_02

Bitte beachtet:

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, die Spielern verschiedene Erfahrungen und nicht besondere Vorteile bieten, sobald das Persistente Universum startet. Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen.

Scout 2

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.