Subscriber Flair für Dezember 2015

Das Subscriber Flair für diesen Monat ist das Aurora LN Schiffsmodell. Dieses realistische Schiffsmodell von Takuetsu Starship, dem renommiertesten Namen im Schiffsmodellbau, ist das zehnte in einer Kollektion von Star Citizen Schiffen.  Zeigt eure Aurora LN mit Stolz und sammelt die anderen noch fehlenden Modelle dieser Serie um sie zu komplettieren. Diesen Monat gibt es für Subscriber noch ein ganz besonderes Flair-Stück  von einer Veranstaltung.

Wenn ihr ein aktiver Subscriber seid, wird das Model und die Trophäe noch heute eurem Account hinzugefügt. Wenn ihr noch an diesem Wochenende Subscriber werdet, wird das Aurora LN Modell am Dienstag den 15. Dezember eurem Account hinzugefügt. Mehr Informationen zum Thema Subscriber findet ihr hier.

Die Deutsche Version des FAQ für Subscriber findet ihr HIER

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.