Besucht das SCNR Team auf unserem Discord Server

Durch den  Star Citizen Alpha 2.0 Gameplay Trailer sind viele neue Citizens hinzugekommen. Wir wissen, dass ihr ziemlich viele Fragen habt und deshalb laden wir euch ein auf unseren Discord Server zu kommen. Auf ihm haben sich schon viele Star Citizen Veteranen versammelt und dort wird euch mit Sicherheit geholfen. Also nur zu und schaut mal vorbei!

Wir von SCNR sind durch die Star Citizen PTU Einladungen auf das kostenlose Tool „Discord“ aufmerksam geworden. Ihr könnt das Tool im Browser nutzen oder als Desktop App für den PC. Außerdem steht sie  als App für Android und  Apple IOS zur Verfügung.  Sie hat eine leicht zu bedienende  Oberfläche und bringt verschiedene Formen der Kommunikation zusammen. Es ermöglicht die Kommunikation via Text, Bild, Sprache, Video und Dateien. Damit eignet es sich, unter anderen, sehr gut zu Diskussionen rund um Star Citizen und hilft uns näher an der Community zu sein.

 

Euch Anmelden und die App Downloaden könnt ihr hier:
https://discordapp.com/

 

Und hier ist euer Discord Einladungs-Link für den SCNR-Server:

https://discord.gg/0eji7tAJPOLUSTa5

 

Das SCNR Team freut sich auf euren Besuch!


// End Transmission

1 Kommentar

  • Cpt. Adama
    Cpt. Adama

    Also eigentlich reicht es, wenn man direkt auf den 2.Link klickt. Auch wenn man noch nicht Registriert ist. Denn dann kommt einfach das registrierungs Fenster und man ist danach direkt Teil des SCNR-Servers

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.