AngryBot – First Blood – Mein erstes Match in Star Citizen 2.0

Es gibt ein neues Video von AngryBot mit dem Titel:

 

First Blood – Mein erstes Match in Star Citizen 2.0

 

Er schreibt über sein Video:

Mein erstes Match in Star Citizen Alpha 2.0 im Spielmodus Battle Royale von Arena Commander auf Broken Moon. Leider bin ich in ein laufendes Match geraten, das auch schon sehr voll war, weshalb die Performance mehr als zu wünschen übrig lässt. Die F7C-M Super Hornet bereitet mir auch massive Probleme mit ihrem geänderten Flugverhalten. Naja – für einen dreckigen Sieg reicht es trotzdem ;).

Musik:
“To War” Caden L Welborn
von Unofficial Star Citizen Soundtrack:
https://forums.robertsspaceindustries…

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung beim ansehen!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Nemesis
    Nemesis

    Hm nett anzuschauen, die Taratula GT 870 er scheinen ja nicht schlecht zu gehen, hat sonst noch wer Vorschläge für ne gute Bewaffnung für die Hornet? Die Gatlings GT-220 gehen ja glaub ich nur noch fixed, oder?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.