Star Citizen hat 99 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor Kurzem wurde die 99 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Nur noch 1 Millionen Dollar bis zum Erreichen der 100 Millionen Dollar Marke.

Wir sind uns allerdings nicht ganz sicher ob die Daten auf der RSI Seite richtig sind. Laut den Live Stats betragen die Einnahmen pro Stunde um die 10.000 Dollar. Aber in nicht mal 24 Stunden wurde jetzt wieder eine Million eingenommen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. Also seht das mal unter Vorbehalt .

Noch bis Sonntag wird es alle Schiffe die im Jubiläums Verkauf angeboten wurden noch ein mal geben. Also Holt euch eure Schiffe so schnell ihr könnt oder wartet bis zum Schluss mit eurer Wahl.

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team im unserem Forum darüber.

 


 

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

99 Mille


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.