Erstes SCNR-OnAir Video im YouTube-Format online!

Ich grüße euch Sternenbürger!

Unser erstes “Let’s Play” ist online!

Wie vor einiger Zeit mal während einer unserer Twitch-Streams besprochen und Angekündigt starten wir mit diesem Video ein neues Videoformat!
Neben der Live-Unterhaltung auf unserem Twitch-Kanal wird es nun auch auf unserem YouTube-Kanal Gaming-Action zu sehen geben. Darunter sollen Produktionen landen die in unser herkömmliches Twitch-Format nicht rein passen, wie z.B. Let’s Plays zu verschiedenen Games die dort dann vorgestellt und gespielt werden. Der Hauptschwerpunkt soll in diesem Falle auf Singleplayer-Games sein, was wir mit unserem ersten Video schon mal nicht haben 😉

In diesem Video geht es nämlich um die Simulation iRacing, welches meine Wenigkeit euch vorstellt und antestet.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.