CIG Comm-Link Wochenplanung 07.09. – 11.09. 2015

Grüße Sternebürger.

Einen schönen (verspäteten) Labor Day an alle hier in den USA. Ben und Sandi sind zurück vom DragonCon. Vielen Dank an alle, die uns dort besucht haben. Ben ist ein totaler DragonCon  Fanboy und es ist sein Lieblingsevent  jedes Jahr. Zum Glück hatten wir noch einige  ruhigere Events vor der CitizenCon.

Auf zur kommenden Woche. Wir haben diese Woche die normalen Video Inhalte. Da sind 10FTC, MTD mit Todd Papy, Bugsmashers und die 60. Episode von Around the Verse. Ich kann es kaum glauben, dass wir schon sechzig dieser Shows fertig haben. Ich möchte allen von ganzem Herzen danken, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, Star Citizen mit euch zu teilen. Am Freitag gibt es dann wieder ein Update zu Star Marine.

Lasst uns wie immer wissen, wenn ihr irgendetwas vermisst. Ihr Leute da draußen Rockt!

Vielen Dank Citizens. Habt eine gute Woche.

Montag, 07. September

-10 for the Chairman Episode 65

Dienstag, 08. September

– Meet the Devs: Todd Papy

Mittwoch, 09. September

– Vault Update

– Bugsmashers

Donnerstag, 10. September

– Around the Verse Episode 60

Freitag,  11. September

– Reverse the Verse 63

– FPS Update für die Woche vom 31. August

 

Fan Podcasts

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3 
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag
• The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo
• Galactic Inquiry – http://www.twitch.tv/galacticinquiry

Samstag
• Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/
• Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.)
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo

Sonntag
• Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)

 The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.