Around the Verse Episode 7

In der Episode 7 von Around the Verse stellen wir euch, unter anderem,  das Gewinner Logo für die “10 for the Chairman” Show vor und unser Gast im Studio ist Rob Irving.

 

Dieses Mal senden sie von Austin aus und als Co-Hoster ist Mark Skelton mit an Bord der sein goldenes Shirt an hat und auch gleich mitteilt, dass dieses Shirt für einen guten Zweck versteigert wird. Der gute Zweck ist Julee, die auch eine Citizen aus dem Verse ist und an einer Leberkrankheit leidet und eine lange Vorgeschichte hat. (Wir machen mit und haben auch gespendet)

Auch andere bekannte Star Citizen Podcatser wie auch Eric machen da mit und sind in dem Video zu sehen das unten mit beigefügt ist.

 

Der Gewinner von dem „10 for the Chairman“ logo ist: Pleasure mit diesem Logo

neues logo

 

Das Team ist immer noch daran den Patch 12.5 zu erstellen und sie werden dann näheres in einem Commlink erläutern.

 

News Around the Verse

Sie arbeiten immer noch am Rubberbanding (Gummiband Effekt) und versuchen dies zu lösen.

Foundry 42 arbeitet an dem neuen Gamemodus Horizon und wird bald vorgestellt. Sie arbeiten auch an vielen verschiedenen Schiffen (350R, Super Hornet und Constellation) und kreieren die Huds dafür.

 

Squadron 42

Die in UK unterstützen auch kräftig das Dogfight Module wie auch die Vorbereitungen für die Gamescom, da beide Sachen auch für Squadron 42 sehr wichtig sind.

Konzepte werden gerade entwickelt für das Xi’An Transportschiff. Whiteboxing von den Missionen 1 und 3 sind nun soweit das sie schon mal spielbar sind. Und es werden Gesichtsaufnahmen gemacht für die Sequenzen die recht cool sein werden nach Marks angaben. Mark selbst wurde nicht aufgenommen, da er sonst sein Bart rasieren müsste und dies lehnte er ab.

 

Persistent Universe

Das GDD (Game Design Document) und das TDD (Technical Design Document) werden zur Zeit auf Vordermann gebracht um damit ein Skelett Konstrukt zu errichten für Star Citizen. An volumetrischen Wolken wird getüftelt für den atmosphärischen Flug.

Die Galaxie Daten der ersten 5 Systemen sind eingefügt worden und sie stehen nun am rechten Fleck im Verse. Auch die VFX wurden für die neuen Hangars überarbeitet .

 

In England gehen die Grauboxenarbeiten der Gladiator, Javelin, Panter, Retalliator und Gladius weiter. Das Konzept der 890 Jumps ist fertig, wurde aber noch nirgends vorgestellt.

 

Das Team in Austin arbeitet an dem Endocharakter Konzept und den verschiedenen Variationen vom Mustang, wie auch Animationen von der Constellation, M50 und der Superhornet. Mark erwähnt die Toiletten Animation der Constellation.  Sandi machte ein paarr Mocap Aufnahmen, in denen sie durch die Korridore der Constellation gelaufen ist.

 

MVP der Woche

Ist der Zulu_Sauer mit den Angaben der Schiffgrössen: Hier zu sehen

 

Abschnitte, die wir nicht kommentieren

Bug smasher, Dev Dogfight und das Interview von Rob Irvin

 

Ein kleiner Hazy thought von Mark Skelton

Was ist was?

 

Sneak Peak

Der überarbeitete Business Hangar

Das Video ist weiter unten ersichtlich

 

Am Schluss werden dann noch die Top 10 Bugs aufgelistet, die sie in diesem Monat hatten.

 

Übersetzung: Semi aka Fughal

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Business Hangar

Eric and Podcasters Fundraising


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.