TNGS Episode 10

Grüße Sternenbürger,

The Next Great Starship ist ein Modding Wettbewerb für Star Citizen Fans und gibt ihnen die Chance ein Raumschiff für die kommende epische Weltraum Simulation von Chris Roberts zu erstellen. Es stehen 24 Teams im Wettbewerb zueinander und die erste Folge von TNGS gab es am 31. Januar. Schon am Ende der ersten Folge wurden einige Teams von der Jury aussortiert. Nun stehen noch 12 Teams im Wettbewerb…wer wir als Sieger daraus hervorgehen?

Sponsoren für diesen Wettbewerb sind Alienware, AMD, Autodesk, Crytek, Cologne Game Lab, Maingear, Wacom und YouTube.

Die nächste Folge von TNGS könnt ihr am 03. Mai um 00:00 Uhr Deutscher Zeit  auf dem YouTube Channel http://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd  von RSI sehen.

Das SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13833-The-Next-Great-Starship-Episode-10


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.