Kilian

Kilian ist der Platz an dem junge Soldaten das Kriegshandwerk lernen und die alten Soldaten zurückkehren um in den Ruhestand zu gehen. Für sie und die meisten anderen Menschen ist das Kilian System das leuchtende Symbol der militärischen Macht der UEE. Das System liegt im Herzen des Imperiums, nur einen Sprung von Terra entfernt und ist die Heimat von hunderten von Kasernen, Ausbildungseinrichtungen, Schiffswerften und Unterstützungs- Einrichtungen. Killians Wirtschaft basiert vollständig auf der massiven militärischen Präsenz. Schiffs Designer und Waffenhändler kommen in Scharen in das System um ihre Waren anzubieten. Von den Werften der Naval Station Mc Artuhr bis hin zum Marine Hauptquartier auf Corin ist das Kilian System der sicherste Ort in der Galaxie…vorausgesetzt du bist auf der richtigen Seite des Gesetzes.

Kilian selbst ist ein weißer Typ A Hauptklasse Stern mit vierzehn Planeten . Die Entdeckung von Kilian geschah schon sehr früh in der Phase der menschlichen Expansion ins All. Das Terraforming der Planeten im grünen Band begann sehr früh, als eine Garnison der Streitkräfte hier stationiert wurde. Während es anfangs keine bestimmten Pläne dafür gab, entwickelte sich aus der vorgeschobenen Basis der frühen Tage der Expansion allmählich das wichtigste Hauptquartier der Galaxis. Außerdem verschoben sich die Machtverhältnisse in Richtung der Region um das Terra System. Nur die UEE Army unterhält weiterhin ihr offizielles Hauptquartier auf der Erde. Die Oberkommandierenden der Navy und der Marines dirigieren ihre Schiff und Truppen direkt aus gepanzerten Städten auf den Planeten im Kilian System. Da das Kilian System sehr sicher ist gibt es dort auch eine große Anzahl von Zivilisten. Daher ist das Kilian System auch vollständig im UEE Senat präsent.

Die drei Schwestern

Die ersten drei Planeten im Kilian System sind klein Planeten und offiziell bekannt als die drei Schwestern. Sie sind im wesentlichen unbewohnbare Felsen. Kleine metallurgische Vorkommen werden auf den kleinsten von ihnen, Kilian III, abgebaut. Zum größten Teil sind diese drei kleinen Welten ein Testgelände für UEE Waffentests. Ihre Oberflächen sind vernarbt von den seit hunderten von Jahren einschlagenden Railgun Geschossen und Antimaterie Explosionen.

Magma

Kilian IV ist der primäre Bergbau Außenposten im Kilian System. Wie der Name schon sagt (er wurde von einem nicht besonders einfallsreichen Explorer benannt) ist Kilian IV von hoch erhitzen Metallen bedeckt und verfügt über eine starke vulkanische Aktivität. Keine der Landmassen auf Kilian IV ist stabil und so benutzen die Bergleute massive fliegende Raffinerie Komplexe und bewegen sich so von Ort zu Ort.

Mc Arthur

Die Heimat des UEE Navy Hauptquartiers und der Geburtsort der Bengal Träger. Mc Artuhr (benannt nach einem berühmten Armee General aus einem vergangenen Jahrhundert)

ist die Heimat des größten menschlichen Marine Stützpunktes in der Galaxie. Hier ist der Ort an dem zehntausende von Marinepiloten jedes Jahr trainieren und von wo aus alle Marine Übungen geplant und koordiniert werden. Der Planet wird von unzähligen Ringen der Liegeplätze und Trockendocks umkreist. Die größten Schiffe der Galaxie, inklusive der Bengal Träger, werden im Raum um Mc Arthur gebaut. Hier können Händler ein riesen Geschäft machen. Händler können hier verarbeitete Erze, Waffenteile, Schild Generatoren und tausende anderer Komponenten die man zum Bau großer Raumschiffe benötigt verkaufen. Wer sich mehr mit dem Schwarzmarkt beschäftigt, kann aber hier ebenfalls Reich werden. Auf den Planeten gibt es viele Schiffsbesatzungen die sich nach verschiedenen Arten von Ablenkung sehnen. Aber seit gewarnt: Hier gibt es mehr Militär Patrouillen als irgendwo anders in der Galaxie.

Osha

Osha ist eine kleine terraformierte Welt auf der viele Familienangehörige und Unterstützungs- Personal für das Militär lebt. Es ist eine Welt mit gemäßigten Temperaturen

die sehr stark durchkonstruiert wurde. Sie ist übersät mit Wohnkomplexen für die hunderttausenden von Männern, Frauen und Kindern des militärischen Personals das irgendwo im System oder auf entfernten Sternen stationiert ist. Es ist möglich auf Osha Profit mit Luxusgegenständen aus dem restlichen von Menschen besiedelten Raum zu machen.

Keene

Etwas was größer als Osha ist Keene…. eine andere zivile Welt. Im Gegensatz zu Osha ist Keene die Domäne der militärisch ausgerichtete Konzerne und Unternehmen. Wenn ein Hersteller einen militärischen Vertrag hat kannst du darauf wetten, dass er irgendwo auf Keene ein Büro hat. Die Unternehmen konkurrieren hier um Fabriken, weil wenn man in diesem System eine Fabrik hat, kann man ein sehr viel effizienterer Versorger sein. Das bedeutet, dass hier unabhängig von Ressourcen vom Toilettenpapier bis hin zum Raumschiff alles hergestellt wird. Robert Space Industries und Anvil Aerospace unterhalten hier offizielle Verkaufsräume die auch von Zivilisten besucht werden dürfen.

Kilian VIII

Kilian VIII ist eine Wasserwelt mit einem offenen Geheimnis. Seine Atmosphäre ist hochgiftig und der Planet völlig unbewohnbar. Aus dem Orbit sieht der Planet wie ein Tropisches Paradies aus. Aber in Wirklichkeit ist er eine Kugel bestehend aus Wasser, Ammoniak und mehreren flüchtigen Flüssigkeiten. Kein aktueller Raumanzug ist in der Lage einen Menschen auf der Oberfläche von Kilian VIII zu schützen. Sogar die meisten Raumschiffshüllen fangen an sich bei Kontakt aufzulösen.

Corin

Die Heimat der UEE Marines. Corin ist eine tödliche Eiswelt die von den Marines als Hauptquartier, zum Wohnen und Trainieren genutzt wird. Übersät mit eisigen Tundren und schroffen Felsen ist Corin eigentlich außerhalb des grünen Bandes. Die Marines unterhalten hier eine riesige unterirdische Basis, aber jeder Rekrut muss ein sechsmonatiges Bootcamp auf der Oberfläche des Planeten überleben. Corin ist einer der am besten geschützten Planeten in der ganzen Galaxie. Eine Marine Bengal Träger schützt den Planeten vor unbefugten Zugriff. Der beste Rat den es gibt: Nicht nähern!

Die äußeren Planeten

Kilian X bis XIV sind unbewohnbar. X hat eine dünne Atmosphäre und eine dichte mineralhaltige Oberfläche. Die Schürfrechte auf dem Planeten sind derzeit wegen eines andauernden Rechtsstreits gesperrt. Es ist im Moment nur möglich dort illegal zu Schürfen. Aber die massive Militär Präsenz im System macht das selbst für die abgebrühtesten Schürfer sehr unattraktiv.

Kilian XI ist ein Gasgigant der ab und zu für die In System Treibstoffversorgung genutzt wird. Automatische Ernteplattformen umrunden den Planeten um Ressourcen für die UEE Werften zu sammeln.

Kilian XII, XIII und XIV sind kleine tote Welten von geringem Interesse. Kilian XIII wird auch der Geisterplanet genannt, weil er eine beeindruckende Rauchquarz Oberfläche hat die es sonst nirgends in der Galaxie gibt.

Reise Warnung

Alle Piloten werden gewarnt Corin nicht anzufliegen. Die UEE Marines Garnison hat einen Schießbefehl herausgegeben der es erlaubt sämtliche anfliegende Raumschiffe zu vernichten. Versicherungen bezahlen keinerlei Schäden die verursacht werden während man einen Anflug auf Corin versucht.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone