Aeroview Hangars

Aeroview behauptet stolz der älteste etablierte Hangarhersteller im menschlichen Raum zu sein. Das Design und die Konstruktion der Hangars wurde vor mehr als 300 Jahren erstellt. Im 27. Jahrhundert formte Arthur Nassir einen festen Business Kodex der besonderen Wert die gestalterische Qualität, der Ergonomie und mit einem extremen Respekt für die Privatsphäre der Kunden. Aeroview ist berühmt dafür sich das Recht vorzubehalten keine Hangars an nicht Sternenbürger zu verkaufen. Nassir’s offensichtliche Verachtung für Gesetzlose und Piraten führte zu dem rigorosen Firmen Kodex. Als Aeroview von Shubin gekauft war eine Bedingung des Verkaufes dass dieser Kodex auf Dauer Bestand hat.

Der Kodex hatte Bestand, das Geschäftsmodell von Aeroview nicht. Die Aeroview Hangars des 28. Jahrhunderts waren auf die Spezifikationen der gesellschaftlichen Elite zugeschnitten. In den letzten Jahren hat Aeroview seine Taktik der von Self-Land angepasst. Natürlich würden sie das nie zugeben. Statt hochklassige Hangars auf individueller Basis anzubieten produzieren sie jetzt eine Reihe von Business Hangars für erfolgreiche Unternehmer und anderen Exekutiv Level Kunden.. Anders als die anderen Unternehmen pachtete Aeroview das Land auf dem die Hangars stehen nicht. Dies muss der einzelne Verbraucher selbst machen. Der Aeroview Hangar kann innerhalb von 48h überall in der UEE errichtet werden. Und für eine Extragebühr sogar in 24h.

Besonders hervorzuheben ist der Erfolg, Hangars in größerem Maßstab zu entwickeln. Sie sind für größere Raumschiffe gedacht oder für Raumschiffe die Platz für zusätzliche Ausrüstung benötigen. Also für Piloten von Schiffen wie die Freelancer mit Unterkünften für mehrere Besatzungsmitglieder oder die Hornet die Platz für Waffen, Munition, Module und Rumpf Reparaturwerkstätten benötigen. Für solche Piloten ist es billiger einen einzelnen Aeroview Hangars anstatt mehrere Self Land Hangars zu mieten.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13293-Galactic-Guide-Hangar-Manufacturers

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone