Account FAQ

Wenn ich die Account recovery Option ausprobiere erhalte ich keine eMail.

Falls du nach dem Starten der Account recovery Option (zu finden beim „MY RSI“-Knopf) keine eMail erhältst, dann überprüfe zuerst deinen Spam- oder Junkordner. Wenn du immer noch keine recovery eMail siehst, kann es sein, dass der Account unter einer anderen eMailadresse registriert wurde. Bitte kontaktiere uns und gebe uns die Logininformationen, die du benutzt hast. So wird es uns möglich sein, dir zu helfen.

Ich verstand das Benennungssystem nicht und hab jetzt einen Handle, den ich nicht möchte.

Wenn du mit deinem Handle nicht glücklich bist, dann kontaktiere den Kundenservice für eine einmalige Handle-Änderung.

Wie ändere ich meinen Login-Namen?

Unglücklicherweise kann die Login ID nicht geändert werden.

Ich erhielt ein Paket als Geschenk, warum habe ich nicht den damit verbundenen Titel?

Die auf der Website auswählbaren Titel sind Anzeigen für das Backer Pledge Level. Wenn jemand ein Geschenk gekauft hat und es verschenkte, machte dieser Account den Kauf und nur der Account, der den Kauf tätigte, wird mit dem Pledge Level Anstieg in Verbindung gebracht, auch wenn das Paket nicht mehr in seinem Account ist. Die Pledge Level Titel von der Website sind nicht notwendigerweise die Titel, die dann im Spiel benutzt werden.

Mir ist es nicht mehr möglich, einige limitierte Schiffe wie die Aurora LX zu kaufen.

Nach dem Ende der „Grace Period“ wurden einige Schiffe aus dem Store entfernt. Alle limitierten Schiffe werden im Spiel erhältlich sein und können zu einem späteren Zeitpunkt vor dem Release nochmals erhältlich sein – wir werden sehen.

Ich schenkte einem Freund etwas aber er wird nicht als Backer angezeigt.

Der Backer Status ist eine Auszeichnung für finanzielle Unterstützer des Spiels. Um als „Original Backer“ oder „Veteran Backer“ angesehen zu werden, muss ein Kauf auf einem Account vor einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt sein. Veteran Backer – 6. Juni 2013 und Original Backer 26. November 2012. Da der Backer-Status durch einen Kauf festgelegt wird, kann er nicht durch Verschenken transferiert werden, weil der Beschenkte nicht den Kauf tätigte. Beachte, dass das auch auf die verschiedenen Strechgoal-Belohnungen zutrifft. Diese Belohnungen werden nur auf die Accounts angewendet, die Star Citizen finanziell unterstützt haben und nicht bei nur verschenkten Paketen.

Ich kaufte ein „physical“ Scout, Mercenary oder Bounty Hunter Paket und jetzt werden diese „digital“ genannt.

Das Bounty Hunter paket, das bei der Kickstarter Kampagne erhältlich war, war das Paket das eine Citizen Card beinhaltete. Es wurde nicht als „digital“ angezeigt, um anzudeuten, dass es mit der Karte kommt. Die Inhaltsangabe des Pakets hat immer festgestellt, dass es eine digitale Kopie des Spiels beinhaltet. Die Pakete, die mit einer „physical box“ versendet werden sind die Freelancer/Colonel Pakete und höher.

Ich kann meinen Rear Admiral nicht zu digital ändern.

Die vorhergehende Website hatte eine Option, einige „physical“ Pakete, die es auch in der Digitalversion gab, in „digital“ zu ändern. Das Rear Admiral (und höhere) Pakete hatten keine kaufbare digital-Option und sind nur als „physical“ Pakete mit einer eingepackten Kopie des Spiels erhältlich. Der Kauf beinhaltet auch die digitalen Versionen der beinhalteten Artikel und die Möglichkeit, das Spiel digital downzuloaden.

Hilfe, Ich forderte einen Kauf versehentlich zurück! („I reclaimed a purchase by mistake, help!“)

Wenn du einen Kauf versehentlich zurückfordertest, kannst du das Paket ganz einfach mit dem zur Verfügung stehenden Credit zurückkaufen. ACHTUNG: Wir können nicht länger helfen, limitierte Schiffe oder LTI Pakete zurückzufordern!

Der Preis des Upgrades ist nicht ausreichend, um es einzuschmelzen und das bessere Paket zu kaufen.

Das Upgrade ist ein spezieller Artikel, der es ermöglichen wird, das spezifische Schiffe im Spiel upzugraden. Upgrades sind nicht dazu gedacht, ganze Pakete upzugraden, sondern nur das Schiff.

Wie upgrade ich eine existierende Pledge zu einem besseren Paket?

Um eine existierende Pledge upzugraden, gehe zu „My Hangar“ und konvertiere dein Paket in Store Credits. Sobald du das getan hast, kannst du die bessere Pledge über den Store kaufen. Gehe zum Checkout und gib den Store Credit ein, indem du den „credit & coupons“ Knopf benutzt. Dann kannst du den Bezahlungsprozess fortsetzen und die verbleibende Differenz zahlen.

Wie benutze ich Store Credit?

Wenn du einen Kauf mit Store Credit machst, stelle sicher, dass du den „credit & coupons“ Knopf benutzt, wenn du im Checkout bist. Danach kannst du etwaige Preisdifferenzen per STRIPE, Amazon oder PayPal bezahlen.

Wie storniere ich eine nicht komplette oder unkorrekte Bestellung oder füge eine Zahlung bei einer Bestellung hinzu nachdem ich sie getätigt habe?

Wenn du versehentlich eine Bestellung erstellt hast und du noch keine Bezahlungsinformation dazu eingegeben hast, wird nach 24 Stunden die Option auf Stornierung in deiner „Billing & Subscription“-Seite auftauchen. Sie wird eventuell nach einiger Zeit von selbst storniert. Wenn du eine Bestellung bezahlen möchtest, für die du noch keine Bezahlungsinformationen angegeben hast, kannst du das ebenfalls auf der „Billing & Subscription“-Seite, wo eine „pay now“ Option auftauchen sollte, wenn verfügbar.

Ich erhielt keine UEE Credits von meinem Paket.

Die UEE Credits von deinem Spielpaket werden erst näher am Release gewährt. Du wirst sie brauchen, um zu beginnen, das Spiel zu spielen. Jeden Bonus, den du erhältst, ist zum Spaß haben in der Zwischenzeit.

Ich schickte einem Freund ein Geschenk aber es taucht nicht in seinem Account auf.

Er sollte eine eMail mit dem Link zum Annehmen des Geschenks erhalten. Nach der Annahme des Geschenks sollte is in seiner Hangarliste auftauchen.

Werde ich die LTI von meinem Original oder Veteran Backer Paket behalten, wenn ich jetzt auf eine neue Pledge upgrade?

Unglücklicherweise wird LTI (wie der Rest des Paketinhalts) nicht weitergegeben, wenn eine Pledge zurückgefordert wird. Dein upgegradetes Pledge Paket wird die Standardversicherungen beinhalten wie im Paketinhalt aufgelistet.

Wenn ich ein Upgrade auf ein Schiff mit LTI anwende, wird die LTI dann auf das upgegradete Schiff übertragen?

Ja, so lange das Schiff oder sein Paket LTI beinhaltet, wird die LTI nach dem Upgrade erhalten bleiben.

Übersetzung: LouNatic

von www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

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