uhZq8hO

Konzept Bilder von Star Citizen FPS Waffen

Der User RainMan252 hat auf Imgur verschiedene Konzept Bilder zu den FPS Waffen in Star Citizen gepostet. Alle Bilder findet ihr HIER.

 

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß beim ansehen.

 

Fly save und cu in the Verse!

 

Quelle: Imgur

tzvhllO
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

22 Kommentare

  • Martin

    Es wäre mal wirklich interessant wann dieses FPS Modul kommen soll…

    Damals vor fast 2 Jahren wurden Sachen versprochen bezüglich das FPS die jetzt nicht mal im Ansatz im PTU erfüllt oder vorhanden sind. Von dem Modul sieht und vor allem hört man gar nichts mehr. Echt schade diese Entwicklung.

    • Stardust
      Stardust

      Leider hört man so gar nichts mehr davon 🙁 Kommt wahrscheinlich „soon“ mit den anderen, schon lange versprochenen Sachen 😉

  • Djebasch

    Vor 2 Wochen kam ein paar mal der Turnier Modus vor, also ist es zumindest nicht vollständig tot.

    Ich vermute fast schon, da wahrscheinlich SQ42 und das Universe länger dauern kommt als nächstes der Shooter…

  • Catulus

    Das bei so einem Mammutprojekt Prioritäten gesetzt werden müssen, dürfte ja eigentlich klar sein.
    Ich denke CIG wird schon wissen, wieso sie andere Inhalte, wie zB die Persistenz und anderes, diesem letztendlich doch unwichtigen Modul den Vorrang geben.
    Schließlich ist das momentan Bestehende ja immer noch ne Alpha.

    • Stardust
      Stardust

      Dann sollte man aber den Backern nicht sagen das „FPS Modul“ kurz vor der Fertigstellung (soon) ist und es dann in der Versenkung verschwinden lassen.

    • Triton
      Triton

      Zum FPS-Modul. Glaubt hier wirklich noch jemand das es kommen wird? Also für mich ist das Thema seit der Security Post Kareah im PU abgehakt. Wäre auch eine unnütze Verschwendung von Arbeitskraft dafür noch Mitarbeiter abzustellen. Das Modul kann man auch später Nachliefern als Trainings-Umgebung.

      • Martin

        Das ist ja eine interessante Logik.
        Beim AC hat es für jeden Sinn gemacht eine Testumgebung zu liefern, damit man die Schiffe testen kann.
        Aber beim Shooter-Teil ist es eine unnütze Verschwendung der Arbeitskraft, weil man ja den Security Post Kareah hat…

        Der Witz an der Geschichte ist nun folgendes.
        Das zwischen den FPS-Modul inclusive was inhaltlich dort versprochen wurde und auf der anderen Seite dem Security Post Kareah was geliefert wurde ungefähr so ein Unterschied besteht, wie zwischen einem Käfer und einer S-Klasse. Du und viele sehen das scheinbar nicht so, dann habt ihr vor 2 Jahren nicht zugehört oder seid blind in SPK rumgelaufen bzw. die 2 Autos sagen euch nichts.

        Verstehe mich nicht falsch! Mir geht es nicht darum, dass hier SC nun ein zweites Counter-Strike wird. Nicht ich, sondern der Chris hat damals bis heute erklärt wie wichtig der FPS Anteil an diesem Spiel sein soll. Angefangen mit dem Beispiel ein Schiff zu entern! Dies funktioniert aber nur, wenn das FPS was taugt.

        Es wurde damals versprochen, dass man neue Meilensteine in diese Richtung setzt. Angefangen mit der Benutzung der Waffe (Stickworte – Der Unterschied zwischen laufen und stehen in Bezug auf die Atmung und dem schießen) bis hin zu Visualisierung des Charakters bei Verletzungen + die damit verbundenen Folgen im Spiel, dass man z.B. sein Fuß nicht mehr benutzten kann und entsprechend sich langsam bewegt und es ebenfalls Visual auch sichtbar ist für den Gegner.

        Stattdessen ist jeder Schrott CoD, Battelfield oder CS besser umgesetzt, als dass was hier abgeliefert wurde mit SPK. Man braucht auch keine Test-Modul für sowas, weil falls man in der SC Community unterwegs ist, dann herrscht die überwiegende Meinung, dass der allmächtige Chris ja schon immer so alles geplant hat.
        Er scheint mir auch logisch, dass man erstmal 1,5 Jahre über ein Ferrari labert und dann einen Käfer produziert, weil wenn der Kunden scheinbar den Unterschied nicht mehr erkennt wozu sich die Arbeit machen?

        Also wenn du mich fragst ob ich daran glaube? Nein ich glaube hier an gar nichts. Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche.
        Ich schau mir an was hier seit über 3 Jahren versprochen wird und was geliefert wird und bin auch bereit die Unterschiede zu erkennen statt mir alles zu Recht zu biegen.

        • Triton
          Triton

          Warum ich denke das es (erst mal) nicht kommen wird. Es wurde schon viel Zeit rein gesteckt aber es Entsprach nicht den Wünschen von CIG, wodurch die Entwicklung dem zuständigen Studio entzogen wurde.

          Daher werden sie sich sicherlich mit ihren Leuten erst mal aufs FPS fürs PU und Squadron 42 konzentrieren. Wissen kann ich es natürlich nicht aber ich glaube halt das die Priorität jetzt andere sind und Star Marine (weit) später erscheinen wird.

  • SecOrder

    Aus 10 ft CM 75:

    Q: WHAT’S THE PLAN FOR STAR MARINE?

    A: To clear the misconceptions some people have. Star Marine was never cancelled, it’s just the elements of FPS were ready at the same time all the other assets were such as Large world, 64-bit, etc so it made sense to do SC Alpha 2.0 as it is now and as the FPS features come online we will put them into the next releases such as 2.2., 2.3., and 2.4. When the basic FPS features are complete, we will then release Star Marine in Arena Commander style with lobbies and such, but for now we will continue to use SC Alpha as our test bench for FPS and other content.

    Hier nachzulesen und zu sehen:
    http://imperialnews.network/2016/01/10-for-the-chairman-episode-75/

  • Djebasch

    Also soweit ich das jetzt verstanden habe wird SC weiter als Entwicklungsplattform für den Kampf entwickelt, hier sind auch schon Videos und Nachrichten reichlich existent.
    Das was wir im PU sehen ist nur ein Bruchteil von dem was in Entwicklung ist im SC und es wird nach und nach im PU veröffentlicht , daher kann man davon ausgehen was da noch einiges kommen wird und wie Ich vermute wird das SC erst dann kommen wenn es ums Feintuning geht.

  • Stardust
    Stardust

    Da steht deine Aussage aber im Widerspruch zu dem was die Dev’s sagen. Von ihrer Seite war doch zu hören das sie uns nichts vorenthalten und uns den aktuellen Stand der Entwicklung zeigen.

  • Xstar

    Wenn ich das an das letzte Fast Forward stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
    Dass sie für solche Belanglosigkeiten wie Türen überbrücken erst bei einem Prototyp sind. Wann wollen die jemals fertig werden?

    Dann wäre da noch FPS auf Raumschiffen. Hat das jemals mal einer getestet? Das muss sich auch gut anfühlen, aber dafür sind die Schiffe viel zu klein oder wie die Starrerer völlig unsinnig aufgebaut.

    Das Projekt Management bei Star Citizen scheint mir eine einzige Katastrophe zu sein. Nichts scheint wirklich einem Plan zu Folgen und jeder kocht sein eigenes Süppchen.

    Hauptsache die Schiffe schauen cool aus und lassen sich verkaufen. Ob diese dann im Gesamtsystem Star Citizen sinnvoll sind, ist nicht so wichtig. Bauen wir halt wieder neu!

    • ImPissedofyou

      Du verstehst es wohl nicht… Das überbrücken von Türen etc. sind Dinge die der eine oder andere in SC tag täglich machen wird dementsprechend sollen diese Dinge auch Spaß machen. Ich denke wenn sie ein 0815 System für das Überbrücken haben wollten wäre das sicherlich schon fertig. Aber das wollen sie nicht. Auch diese Dinge sollen Komplex sein und einen gewissen Skill benötigen, damit das nicht jeder Herr Hans tun kann.

      Zu dem woher weißt du das diese Bilder aktueller Stand sind. sie sind mindestens 2 Wochen alt. Und was sich in 2 Wochen ändern kann weiß von uns keiner. Es gibt nun mal Dinge die wichtiger sind als Türen knacken. Diese werden natürlich zuerst abgeschlossen.

      Schau dir doch einfach mal das Video von BNB an da kann man es sehen ist ja aktuell im PTU. ähh das ist ja noch buggy […] ja klar deswegen ist es ja auch m PTU und nichts ist zu beginn bug rei programmiere mal TicTacToe dann wirst du diese Problematik auch verstehen und das ist ein relativ Simples unterfangen.
      Die Starfarer ist auch kein Schiff das dafür gebaut ist. Mensch Markus das ist ein verdammter Tanker. Nur weil gesagt wird das man sich auf Schlachten auf dem Schiff freut ist das noch Lang kein Schiff das dafür ausgelegt ist. wäre auch total unsinnig.

      Haha das Projekt Managment ist weitaus besser als das von anderen, schau dir doch einfach mal Rust an dann weißt du das Projekt Managment und Katastrophe bedeutet. Es hat alles einen Plan nur du Mr. Ich nörgel rum, scehinst dich nicht zu Infomieren. Es wird an Dingen gearbeitet von denen du keine Ahnung heißt gerade in diesem Moment. Open Dev heißt nicht das sie jede Code Zeile veröffentlichen und dir sagen was sie tut. Das wäre Open Source! Wenn es dir nicht passt dann bleib halt weg von SC und komm ja nicht am Ende angerannt oh das hab ich von Anfang an unterstützt das ist so toll und ich bin ein Teil davon.

      Jedes Schiff ist im SC Universium sinnvoll, deswegen ist die SF auch nicht auf FPS Fights ausgelegt du karl heinz

  • Djebasch

    Naja wer glaubt das ein AAA Spiel in 3 Jahren fertig ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 😉
    Wie Sinnvoll soll denn ein Raumschiff sein… in der Realität gibt es keine…
    Wer Verbesserungsvorschläge hat postet diese im Forum oder per Ticket, viele die Sinnvoll waren wurden auch schon angenommen 🙂
    Naja welche Firma führt zu 100% Buch über seine Aktivitäten oder weiß zu jedem Zeitpunkt was der andere tut…
    Der Fehler war das die Fertigstellung so früh angesetzt wurde, wenn man die Vorbereitungsphase in der nur 30 Mitarbeiter vorhanden waren mitbedenkt wird es noch 2 Jahre dauern bis das Spiel überhaupt auf einem Release Status ist.
    Aber selbst da wird kein fertiges Spiel auf euch warten sondern nur ein Ausschnitt davon!

      • Stardust
        Stardust

        Mr. ImPissedofyou

        Du kannst hier gerne deine Meinung sagen. Aber wenn du Beleidigend und ausfällig wirst ist hier ganz schnell Ende für dich. Zu Feige die richtige E-Mail Addy zu nehmen aber Sprüche klopfen 🙂

        • ImPissedofyou

          Mr. Stardust
          Wo war das Beleidigend der Herr? „Zu Feige“ naja wenn Privatsphäre und Datenschutz etwas mit „zu Feige“ zu tun hat, dann bin ich das wohl.

          • Stardust
            Stardust

            Privatsphäre und Datenschutz sind immer eine beliebte Ausrede 🙂 Nur ist das so leider völlig Sinnlos. Man kann dich im Netz trotzdem sehr genau Identifizieren. O.K. wenn das natürlich dein „normaler“ Umgangston ist kann man da wohl nichts machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *