[GameStar.de] Star Citizen – Wo bleibt der große Patch 2.4?

Von Benjamin Danneberg

Das Update 2.4 soll die Alpha von Star Citizen grunglegend ändern und verspricht viele neue Features. Allerdings verschiebt sich die Veröffentlichung immer wieder. Ein paar ausgewählte Spieler können den Patch aber schon testen.

Wie wir bereits berichteten, steht mit Update 2.4 eine grundlegende Änderung in der Entwicklung des Weltraum-MMOs Star Citizen an. Das Spiel bekommt die sogenannte Persistenz, das heißt, dass die Veränderungen in der Spielwelt (beziehungsweise anfangs in Teilen davon) auf den Spielservern gespeichert werden.

Zusätzlich wird das Update als eines der umfangreichsten bisher angekündigt – und das lässt die Erwartungshaltung von Unterstützern natürlich durch die Decke gehen.

Allerdings verschiebt sich der Patch 2.4 weiterhin, wie im aktuellen Video-Format Reverse the Versezu hören ist. Nur eine spezielle Tester-Gruppe, die noch dazu nicht über ihre Spielerfahrungen sprechen darf (Non Disclosure Agreement – NDA), fliegt bereits seit einer Weile in der neuen Crusader-Umgebung herum, probiert Klamotten an (ein Teil der neuen Individualisierungsmöglichkeiten) und verdient die Alpha-UEC (Alpha-Währung).

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.