Star Citizen - Screenshots aus dem Weihnachts-Livestream 2015

[GameStar.de] Star Citizen – Wo bleibt der große Patch 2.4?

Von Benjamin Danneberg

Das Update 2.4 soll die Alpha von Star Citizen grunglegend ändern und verspricht viele neue Features. Allerdings verschiebt sich die Veröffentlichung immer wieder. Ein paar ausgewählte Spieler können den Patch aber schon testen.

Wie wir bereits berichteten, steht mit Update 2.4 eine grundlegende Änderung in der Entwicklung des Weltraum-MMOs Star Citizen an. Das Spiel bekommt die sogenannte Persistenz, das heißt, dass die Veränderungen in der Spielwelt (beziehungsweise anfangs in Teilen davon) auf den Spielservern gespeichert werden.

Zusätzlich wird das Update als eines der umfangreichsten bisher angekündigt – und das lässt die Erwartungshaltung von Unterstützern natürlich durch die Decke gehen.

Allerdings verschiebt sich der Patch 2.4 weiterhin, wie im aktuellen Video-Format Reverse the Versezu hören ist. Nur eine spezielle Tester-Gruppe, die noch dazu nicht über ihre Spielerfahrungen sprechen darf (Non Disclosure Agreement – NDA), fliegt bereits seit einer Weile in der neuen Crusader-Umgebung herum, probiert Klamotten an (ein Teil der neuen Individualisierungsmöglichkeiten) und verdient die Alpha-UEC (Alpha-Währung).

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *