Star Citizen - Drake Buccaneer

[GameStar.de] Star Citizen – Neues Kampfschiff und prominenter Abgang

Von Benjamin Danneberg

Die Drake Buccaneer ist das nächste Kampfschiff in Star Citizen und steht für kurze Zeit im Konzeptverkauf. Außerdem hat ein wichtiger Mitarbeiter in dieser Woche das Projekt verlassen.

Vor knapp einer Woche zeigte Entwickler Cloud Imperium Games die Drake Buccaneer zum ersten Mal, nun ist sie im angekündigten Konzeptverkauf. Der fällt allerdings etwas teurer als noch vor Wochenfrist aus, anstatt der kommunizierten 110 Dollar werden nun 130,90 Dollar berechnet (119,12 Euro). Neben den Neuigkeiten zum Schiff haben wir noch Infos zum Zustand der Alpha 2.4. von Star Citizen sowie einen prominenten Abgang aus dem Entwickler-Team zu vermelden.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *