jyctq5U

Es gibt ein neues Update zur Schiffs Status Seite

Der User mrpanicy  hat heute ein neues Update zu seiner Schiffs Status Seite auf Imgur gemacht.

 

Er schreibt dazu:

„Khartu-al and Starfarer are flight ready. Reliant is Hangar Ready. Prospector has been added. Based of Sebman’s work, I have created a visual reference for what stage of development the various ships are in.“

 

Übersetzung:

„Die Starfarer und die Khartu-Al sind Flugbereit. Die Reliant steht im Hangar zur Verfügung.

Auf der Basis von Sebman’s Arbeit habe ich eine visuelle Referenz dazu erstellt in  welchen Stadium der Entwicklung sich die verschiedenen Schiffe gerade befinden“.

 

Fly save und cu in the Verse!

 

Quelle: Imgur

jyctq5U
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • Antarius-Angel

    Ich finde es einfach nur lachhaft. ^^ mehr als das ist seit fast 2 Jahren nicht von der Banu zu sehen und schiffe von denen wir vor einem Halbenjahr nichts gehört haben sind inzwischen Flight Rady.^^

    Klar es ist ein muss wegen der SQ Kampane, dennoch irgendwie albern. Ohne die MM hätte ich wohl nie mit SC angefangen und nun wird es vermutlich der Flopp des Spiels werden bzw. zu release nicht mal dabei. (zumindest habe ich inzwischen ein solches Gefühl)

  • Darkdonnar

    Würde mich auch mal freuen was von ber Merchantman zu sehen , wenigstens mal ein paar neuigkeiten .
    Für die warterei sollte es dann schon wirklich genial werden , und nicht dann nach der ganzen zeit in nem Marathon hingeklatscht werden , nach dem Motto “ so hier habt ihr und jetzt ruhe da.“.
    Aber dies kann ich mir eigendlich nicht vorstellen , soviel vertrauen haben sie verdient, daß sie das beste abliefern werden was sie können. Haben sie ja schon bei dem Rest des ( Alpha) Spiels bis jetzt bewiesen.
    Aber ja Antarius-Angel es wird von Monat zu Monat schwerer zu warten , wenn man Freunde hat derern Schiffe entweder schon rumfliegen oder schon im Hangar stehen .

    Bleibt also nur weiter warten und Daumen drücken daß bald was kommt 🙂

  • Antarius-Angel

    Das ist wohl wahr, vor allem frage ich mich wie die größe bzw. das aussehen sich nun verändern wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Angaben von 2013 noch gelten. Denn seit her ist da ja nix mehr passiert, alle angaben sind noch vom ersten Sale her. >.<
    Eventuell wird das Teil am ende wirklich total hässlich werden. Nicht stromlinien förmig sondern wie ein fliegender Slip. xD (von oben sieht es tatzächlich ein wenig da nach aus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *