Drake Buccaneer

Der Termin des Konzeptverkaufs der Drake Buccaneer wurde bekannt gegeben

In „Reverse the Verse“ Episode 95 wurde der Termin des nächsten Konzeptverkaufes bekannt gegeben. Dieser wird am kommenden Freitag, den 27. Mai  beginnen. Die Drake Buccaneer wird zu einem Preis von 110 Dollar in den Verkauf gehen. Außerdem gab es eine Kampagne auf Twitter, bei der immer mehr von der Buccaneer enthüllt wurde.  Wie die Buccaneer aussieht könnt ihr jetzt an dem Bild unten sehen.

Teil dieses Konzeptverkaufes soll auch wieder ein Minispiel sein über das aber noch keine weiteren Details vorliegen.

Habt ihr vor euch eine Drake Buccaneer zu kaufen? Schreibt es uns unten in den Kommentaren.

 

Fly save und cu in the Verse!

Drake Buccaneer
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Sixpack49th

    Na, da hat wohl jemand den Künstler garde noch bremsen könne, sonst müste das Ding
    X-Wing heisen.
    Aber Schönes kleines Ding, mahl sehen was am ende raus kommt.

  • Longinos

    Also ich komm nicht drauf wenn ich mir die beiden Schiffe im direken vergleich ansehe, wo sich diese ähnlich sehen sollen. Höchstens das sie die selben Farben nutzten, aber die wurde wegen Cutlass und Caterpilla wohl so gewählt!?

  • wosch666

    Reicht es schon aus, wenn die Triebwerke seitlich rumpf sind, dass da ne Ähnlichkeit bestehen soll
    Ein X-Wing hat das Cockpit in der Mitte, nicht oben, was das Schiff allein schon zu einem völlig anderen werden lässt.

    Viele Möglichkeiten gibt es halt nicht die Elementaren Dinge wie Rumpf, Flügen und Triebwerke anzubringen und so entstehen automatisch gewissen Ähnlichkeiten, wenn man nicht so merkwürdige Kreationen wie die Herald anstrebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *