JP_drake_logo

Der Preis für die Drake Buccaneer wurde bekannt gegeben

Der Community Manager Jared Huckaby  aka Disco Lando hat im RSI Forum den  Preis der Drake Buccaneer bekannt gegeben. Sie wird im Konzept Verkauf 110 Dollar kosten und danach wird der Preis wie üblich höher sein.

 

Er schreibt dazu:

„The next concept sale will be the Drake Buccaneer at $110. No date for this sale has been set, yet. Just letting you guys know as soon as we know.“

 

Übersetzung:
“ Der nächste Konzept Verkauf wird die Drake Buccaneer für 110 Dollar sein. Bis jetzt haben wir noch kein Datum für den Verkauf angesetzt. Sobald wir es wissen werden wir es an euch weitergeben.“

 

Sobald es weitere Informationen zur Drake Buccaneer und dem Konzept Verkauf gibt werdet ihr das hier bei SCNR erfahren.

 

Fly save und cu in the Verse!

Buccaneer Verkauf
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Yagosias Oliloas Iussundois VI

    Ich weiß das es ein schwerer Jäger werden soll, wie die hornent oder Sabre. Wenn Sie schön aussieht, werde ich sie mir holen.
    Mir fehlt nämlich noch Einsitzer mit lti.
    Profitable Grüße
    Yagosias Oliloas Iussundois VI

  • lOrD gHoSt

    ´n drake jäger?
    hmm, könnte cool aussehen, aberich bin kein fan von allem was unter ner Tali/Connie ist ^^

    hoffe ihr werdet glücklich mit dem neuen zuwachs ihr jägerfanatiker! 😀

    • SecOrder

      Ich glaube nicht, das es etwas mit Fanatismus zu tun hat 😛 Aber es bringt wohl genau so wenig, wenn jeder ein größeres Schiff sein eigen nennt aber niemanden findet, der darauf anheuern möchte. Nur auf NPC als Crew möchte ich mich nicht verlassen.
      Da tut ein Jäger im Auswahlmenü ganz gut: Reinsetzen, abdüsen, Kleinkram erledigen oder einfach nur Weltraum genießen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *