SC Solidär

Das Star Citizen Solitaire von Phoenix Interstellar

Bis der Star Citizen Patch 2.4 kommt wird leider noch etwas Zeit vergehen. Für alle die auf ihren Reisen durch das Verse noch etwas Abwechslung suchen hat unsere Partner Organisation Phoenix Interstellar etwas erstellt. Wir freuen uns euch das Online Star Citizen Solitaire vorstellen zu können. Es ist mit dem Design der Original Star Citizen Poker Karten ausgestattet von denen es ebenfalls noch einen Restposten im Pledge Store gibt.

Dieses Projektes wurde von Tacryll und 3xM umgesetzt und das Script stammt von Koen Brinkman.

 

Das Spiel findet ihr HIER

 

Euer SCNR Team wünschte euch gute Unterhaltung damit und noch eine schönes Wochenende.

 

Fly save und cu in the Verse!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *