BadNewsBaron

BadNewsBaron – Starfarer 5v5 FPS: Suits & Skins Star Citizen Alpha 2.4H

Vielen Dank für den Link an Xstar!

 


 

Der User BadNewsBaron hat auf YouTube ein Fan Video zu Star Citizen mit dem Titel „Starfarer 5v5 FPS: Suits & Skins Star Citizen Alpha 2.4H“ Online gestellt.

 

In dem Video seht ihr ein FPS Gefecht 5 gegen 5 auf einer Starfarer. Das eine Team trägt dabei Freizeitkleidung und das andere Raumanzüge.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Fly save und cu in the Verse!

 

Quelle: YouTube

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    joa, also wenn SM so laufen würde, ich würd ja nur fluchen und SC samt rechner an die wand schmeißen (wenn der ned so schwer wär ^^)
    naja, solang SQ42 und SC release rund laufen ist das ja alles kein problem, is halt so in der alpha 😀

    da sieht man aber mal wie RIESIG das schiff ist, das ist echt ne kleine egoshooter karte!
    freu mich auf jeden fall auf die nächsten großen schiffe! 🙂

  • -Tom-
    -Tom-

    Wie haben die ihre Anzüge ausbekommen? Das Schiff schwebt ja offensichtlich im Weltraum. Ich habe aber in der Starfarer nix gefunden wo man seine Sachen wechseln könnte.

  • BRX

    Es gibt zwei Bugs derer Verwendung ich mir vorstellen könnte:
    1. in einer der früheren Versionen war es möglich die Schleuse mit ziviler Kleidung zu verlassen (doch nur, wenn jemand anderes diese bedient)
    2. Wenn man V drückt (Standard: Umschaltung zw. gehen und laufen), kann es passieren das die Kleidung gewechselt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *