11

Zusammenfassung: Frei Flug, Verkauf von Militär Schiffen und andere Neuigkeiten!

FREIFLUG WOCHE – PROBIERT STAR CITIZEN NOCH HEUTE AUS!

Grüße Sternebürger.

Von Zeit zu Zeit öffnen wir Star Citizen für unsere Fans und bieten ihnen Zugang zu Schiffen die sie vielleicht sonst nicht haben. Dies ist nicht nur eine großartige Gelegenheit für neue Spieler diese Schiffe auszuprobieren sonder es hilft uns auch noch dabei zusätzliche Tests mit diesen Schiffen vornehmen zu können.

Darüber hinaus ist es noch eine gute Möglichkeit neuen Spielern das wachsende Universum von Star Citizen vorzustellen. Für die gesamte nächste Woche, bis zum 25. April 2016, geben wir allen Accounts zur Feier der PAX East diese Freiflug Woche. Da wir dieses Jahr nicht selbst vor Ort sind erschien uns das als eine gute Möglichkeit Star Citizen vorzustellen.  Für die gesamte nächste Woche hat jeder de reinen Star Citizen Account besitzt Zugriff auf die Aurora LN, die F7C Hornet und die Mustang Delta.

Das Freiflug-Event gibt jedem Zugang zu 3 einzigartigen Teilen der Star Citizen Erfahrung:

  • Star Citizen Alpha 2.3.1 – Auch bekannt als Crusader oder „mini-PU“. Dies ist der Kern von der Welt die wir aufbauen! Beinhaltet verschiedene Weltraumstationen und Umgebungen, geschriebene Missionen, Orte zum Erkunden und mehr. Alpha 2.2.2 ist euer erster Einblick in ein viel größeres Universum!
  • Arena Commander – Arena Commander ist ein „Spiel im Spiel“ das wir nutzen um unsere Flugmechaniken und Schiffsbalance zu entwickeln. Tretet gegen Menschen oder AI-Wellen in einem Fighter mit einem Sitz an.
  • Social Module – Interagiert mit anderen Spielern während ihr unsere erste Landezone erkunden könnt, ArcCorp! Das Social Module soll unser Startpunkt sein, für das bauen unserer Welt.

Ihr könnt euch hier einen Account registrieren um zu starten. Wenn Du schon ein Account von einem früheren Freiflug hast, bist du bestens ausgestattet! Melde dich einfach im Star Citizen Launcher an. Dies ist der erste Freiflug der Crusader beinhaltet, also habt ihr so viel zu erkunden wie niemals zuvor. Für die nächste Woche. Freiflug-Accounts haben Zugang zu jedem Schiff, dass im Spiel verfügbar ist.

STAR CITIZEN ALPHA PATCH 2.3.1 RELEASED!

5

Wir haben einen weiteren, kleinen Patch für die Star Citizen Alpha 2.3.1 in dieser Woche Online gestellt. Er hatte seinen Fokus auf einige Bugfixes gelegt. Wie immer danken wir unsere talentierten Backern für ihre Hilfe beim aufspüren dieser Bugs. die komplette Liste der Änderungen findet ihr HIER

„TAX DAY“ VERKAUF

Flight_Gladius

Am 15. April ist „TAX DAY“ (Steuer Tag) in den Vereinigten Staaten. Für einige, eine Zeit der Angst, in der die Regierung ihr Geld nimmt … für andere, eine kleine Atempause! Wenn ihr zur letzteren Gruppe gehört dann Feiern wir mit euch den TAX DAY im UEE Style mit Militär Schiff Designs. Wir haben einige der „limitierten“ Schiffe bis zum 22. April zurück in den Verkauf gebracht. Alle diese vier Schiff sind derzeit im Crusader Mini PU flugbereit. Also greift zu wenn ihr auf die Chance gewartet habt eine Retaliator zu bemannen oder mit  einer Hornet zu fliegen. Hier ist eure Chance.

Verkauf von Militär Schiffen

Erinnerung: Wir machen diese Verkäufe um die Entwicklung von Star Citizen zu sichern. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe herzustellen, die den Spielern verschiedene Erfahrungen geben anstatt einem einheitlichen Abenteuer, wenn das Persistente Universum startet. Schiffstypen die in limitierten Verkäufen angeboten werden, sind auch im fertigen Spiel zu erspielen sein.

 

2

VERKAUF DER STAR CITIZEN TRAININGS JACKEN!

Trackjacketcards

Möchtet ihr lieber etwas realeres haben? Wir haben für euch eine begrenzte Anzahl von Trainings Jacken! Dieser Restbestand wird zum Discount Preis verkauft und ihr bekommt zusätzlich noch das Star Citizen Spielkarten Set mit Notizblock umsonst dazu. All eure Freunde werden neidisch auf die Jacke und eure Star Citizen Spielkarten sein. Das Angebot findet ihr HIER

Training Jacke und Kartenspiel

DER MONATLICHE REPORT FÜR MÄRZ 2016

4

Letzte Woche veröffentlichten wir unseren Monatsbericht  für März 2016. Wie immer ist es ein umfassender und gründlicher Blick auf die gesamte Entwicklung von Star Citizen. Also, vielleicht war das nicht in dieser Woche, aber ihr solltet das überprüfen wenn ihr das nicht sowieso schon gemacht habt. Es würde uns freuen wenn ihr es machen würdet. Ihr findet ihn HIER

STAR CITIZEN IN DEN SOZIALEN MEDIEN

37

Wollt ihr die Entwicklung von Star Citizen folgen ohne das Comm-Link jeden Tag zu überprüfen? Die Zugänge zu unseren Social Media Kanälen findet ihr hier:

Facebook

Cloud Imperium Games Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Wollt ihr dem Team, dass das Spiel macht persönlich treffen? Deren persönlichen Twitter feeds findet ihr weiter unten!

HINWEIS: Dies sind private Feeds von Entwicklern von Cloud Imperium Games. Die Aussagen und Meinungen die getätigt werden sind nicht repräsentativ für Cloud Imperium Games und sollten nicht als letztes Wort irgendeines Elementes bzgl Game-Design oder Planungen. Die folgenden Entwicklern haben sich bereit erklärt sich mit den Backern in verbindung zu setzen und Informationen über deren Leben zu teilen wenn möglich:

Chris Roberts
Sandi Gardiner
Ben Lesnick
Eric Kieron Davis
Darian Vorlick
Karl Jones
David Swofford
Jared Huckaby
Alexis Lesnick
Thomas Hennessy
Calix Reneau
Tyler Witkin
Robert Gaither
Matthew Lightfoot
Patrick Probst
Romulo Espinosa
Calvin Williams
Lee Amarakoon
Ashley Canning
Rich Welsh
Brian Chambers
Matt Johns
Amanda Mitchell
Cherie Heiberg
Henry Davis
Sean Noonan
Steve Bender
Jason Cole
Keegan Standifer

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *