[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Patch 2.3.1 und neuer Monatsbericht veröffentlicht

Von Benjamin Gründken

Die Cloud Imperium Games lassen ihre Unterstützer auch dieses Mal nicht im Dunkeln und haben den umfangreichen Monatsbericht für März publiziert. Ebenfalls veröffentlicht wurde der Patch auf die Alpha-Version 2.3.1. Dieser widmet sich verschiedenen Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Chris Roberts und sein Team haben kürzlich den Patch 2.3.1 für die Star Citizen-Alpha veröffentlicht. Dieser nimmt sich in erster Linie Bugfixes und Balancing-Änderungen an, sollte sich Feature-seitig also kaum von der Version 2.3 unterscheiden, die noch mit größeren Änderungen wie dem Großraumschiff MISC Starfarer aufwartete.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.