LOD

[PC Games.de] Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam

Vielen Dank für den Link an Floyyd!

 


 

Von Dennis Reisdorf

Line of Defense ist demnächst nicht mehr auf Steam erhältlich. Entwickler Derek Smart, seines Zeichens größter Star Citizen-Kritiker, wolle das Spiel nach eigener Aussage aufgrund von Belästigungen und einer Flut an negativen User-Reviews von Valves Spieleplattform entfernen lassen, teilte der Studiochef von 3000AD nun mit. Fortan wird das Spiel via Playfab erhältlich sein. Besitzer des Spiels erhalten im Zuge des Umstiegs einen kostenlosen Aktivierungscode.

Derek Smart entfernt Line of Defense aus dem Early-Access-Programm von Steam. Die Weltraum-Simulation von Indie-Entwickler 3000AD ist damit bald nicht mehr auf Valves Spieleplattform zu haben. Dies begründet Smart, der als größter Kritiker des Crowdfunding-Projekts Star Citizen gilt, mit der Belästigung und absichtlich negativen Nutzer-Reviews durch die Steam-Community. Fortan wird das Spiel via Playfab erhältlich sein. „Meine Gründe, das Spiel zu verlagern, sind simpel. Ich bin ermüdet durch den Krach, die Angriffe, die Belästigungen, die Ablenkungen hier auf Steam“, schreibt Smart in einer Mitteilung auf Steam.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • Roban

    Was ist „Line of Defense“?
    Noch nie gehört!

    Das ist so ein Ding mit der Kritik:
    „Wer austeilt muss auch einstecken können!“

    Ich kann ja Menschen nicht leiden die ganz laut sind wenn es darum geht jemanden öffentlich nieder zu reden, aber wenn es an die eigene Haut geht, beleidigt weg laufen!

  • lOrD gHoSt

    das „spiel“ wird doch von 0 menschen gespielt… wie verblö…verblendet muss jemand sein um da keine verbindung zu sehen: 0 spieler = das spiel ist es nicht wert zu existieren! xD

    is ja nicht so das er durch diese aktion das ganze abmildert, danke das er sich wieder in unser gedächtnis ruft, und wir wieder einen grund haben über ihn lästern zu können! 😀

    aber in seinem kopf ist dann alles was auf steam passiert ist ausradiert, als wäre es nie geschehen, und sowas kotzt mich echt am meisten an :X

    schreibt sich selbst schnell ein paar gute reviews auf Playfab, und sagt dann: was haben denn alle? mein game ist doch supertoll! seht her: *Playfab reviews zeig*. was, steam? mein game ist nicht auf steam, wie könnt ihr dann nur behaupten da stünde etwas schlechtes über mein spiel? ihr denkt euch das alle nur aus, und habt keine ahnung!

    bla… er hats wieder geschafft… ^^

  • Hornisse

    Lasst ihn doch einfach Links liegen, mich Kotzen Menschen auch an die zu jedem Mist einen Kommentar abgeben müssen und auf die Negative Schiene aufspringen nur weil Sie auch mal was Posten wollen, so ala DITO, Meine Meinung, Recht hast du und so weiter.
    Schönen Abend noch.

  • Slap-Control

    Ich muss sagen das ich es beführworte das Herr Smart seinen Teil dazu beiträgt die Steam Community von schlechten und minderwertigen Spielen zu befreien. Vielen Dank dafür meinerseits 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *