IMG_Banner

Karriere: Intergalaktischer Essenslieferant

Big Bennys1

„Mit dem leichten Schlag einer Rakete, der den Vanduul Kämpfer, welcher meinen Weg blockierte, nun in billionen Stücke zertrümmert. Ich nahm mir einen kurzen Moment der Zufriedenheit, als die Atmosphäre der einst so stolzen Blade mit einem kurzen unverwechselbaren Blitz aufleuchtete. Ein mutigerer Angreifer als alle, denen ich je begegnet bin und ein fühlendes Leben wurde abgekürzt. Aber, es ging nur „er oder ich“ und ich wäre untröstlich gewesen, wenn ein Monster meine kostbare Fracht plünderte. Ich schlug meinen Gashebel, mein Retaliator Bomber raste volle Kraft voraus und ich warf dann einen Blick auf meinen Missionscomputer: Explosionsschaden an allen Panzerungen, ein hinterer Rumpfbruch auf dem Weg ein großer Schaden zu werden, eine lose Rakete auf Pylon drei, die ausgestoßen werden muss. Verdammt, sie traf mich härter, als ich realisierte. Dann sah ich den Timer: 5 Minuten, 15 Sekunden. Eine knappe Sache. Wenn ich die Lieferung in dieser Zeit nicht schaffe , wäre die Pizza kostenlos“

-Captain Ronald „Dagger“ Gourami, SS Pepperoni Princess

 

 

Grüße, Sternenbürger!

Eine Sache, die wir in den letzten drei Jahren gelernt haben ist, dass die Star Citizen Backer einen nicht zu stoppenden hunger haben. Wir sprechen hier über einen dauerhaften Hunger auf Weltraumkampf, für Erforschung, für den Handel und für ihre eigenen Geschichten in dem Universum, das wir gerade erschaffen. Es ist der Hunger, der das Spiel erst möglich gemacht hat … und jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. Aber wenn man es wirklich auf einem Punkt bringen will dann ist es ein Hunger der wichtiger ist als alles andere zusammen. Es ist ein Hunger nach Hunger. Deshalb sind wir stolz bekannt geben zu können, dass die nächste Karriere für Sternenbürger kommt: Essen.

Natürlich, das macht durchaus Sinn, sagen Sie. Aber wie stellen wir Essen in ein Spiel, mit einem begrenzten Satz von bestehenden Mechaniken, von denen die meisten auf die weit weniger interessanten Erfahrungen der Raumkampfhandlungen und futuristische Science-Fiction-Abenteuer basieren ? Die Antwort ist, dass wir den Status quo ändern müssen. Wir haben viel Zeit und Energie in den Wiederaufbau, wie Star Citizen Essen auf den meisten Basisebene integriert, investiert. Das Ergebnis dieses Systems ist eine großartige neue Kern-Mechaniker: GRUBBY HANDS. Grubby Hands ist ein komplettes, immersives Technologie-System, das für die Mahlzeit Entwicklung steht. Vorbereitung, Lieferung und vieles mehr. Was noch: die Grubby Hands Funktionen bestehen neben unserer Physik Grid-Tech, was bedeutet, dass das Spiel die Möglichkeit alles bietet von „Flip Pfannkuchen auf Null G“ bis zu „ein Steak in der Mitte eines Neutronensterns grillen“.

Voraussichtliches Lieferdatum: 2944, 2945, 2946

Sidebar: Useless Design Table

 

Ham 13m 2 SCU

Rindfleisch RED 42

Idris Taschenträger redigiert

888 TOMATE Nullraum

 

Sandwich Manipulation / Anpassung Technologie

Wie viele von Ihnen wissen, besitzt die CryEngine nur begrenzte Optionen für Sandwich-Anpassungen. Und für ein gewöhnliches Spiel, das ist in Ordnung. Titel wie RISE: Son of Rome müssen selten mit mehr als vier Schichten (ein primäres Fleischstück, oder PMI, ein Standard-Topping (ST) und zwei gespiegelten Brot Teile (im Spielentwicklungs Sprachgebrauch, Außen Bakeslots ein Sandwich oder einen Burger zu machen. ) Für Star Citizen wollen wir aber den Spielern die Möglichkeit geben, sich in unbegrenzten Sandwich Möglichkeiten zu vertiefen. Stellen Sie sich ein Spiel vor, in dem Sie einen Hamburger mit der doppelten Fleisch Portion bauen, ein Ei-Sandwich mit Salat zwei Arten von Käse oder sogar Ihre eigenen Wrap’s rollen können. Dank der Bemühungen unseres Verfahrenstechnik Teams ist dies alles möglich.

Was diese System-Funktion ermöglicht ist ein sehr komplexr (und sehr eindringlicher) System Geschmacks-Knoten. Nun muss ein Sandwich nicht länger um einen einzelnen PMI gebaut werden, oder beschränkt sich auf das Dazwischen eines Paares getoasteten Toastscheiben. Stattdessen erlauben einzelne 64-Bit-Präzisions Knoten fast unendlich viele Kombinationen . Individuelle sub-items bekommen Knoten Marker und werden dann an den Client übertragen und on the fly gerendert. Wo frühere Spiele plötzliche Framerate Einbrüche zu verzeichnen hatten, sagen wir, beim rendern einer Scheibe Aubergine, zeigt Star Citizen seine Stärke. Dank einer mobiglas App tie-in, können diese unendlichen Komponenten klassifiziert, organisiert und positioniert werden (mit maximaler Immersion.)

Darüber hinaus (ohne deinen Geist auf einmal zu überlasten) freuen wir uns sagenzu können, dass diese Technologie nicht auf Sandwiches beschränkt ist. Pizzabelag, Braten, Pfannkuchen und sogar der french-Toast-Prozess (FTP) kann genau an die Einheit innerhalb von 1 / 100stel simuliert werden.

Corn weiß, was er getan hat. WICHTIGER HINWEIS: Corn wurde nicht und wird nicht unterstützt.

 

Karriere: Lieferdienst

Ihre eigenen Sandwiches zu entwerfen ist klasse, wissen wir … aber wie das Sprichwort sagt, ein Sandwich ist sinnlos, bis Sie etwas mit ihm tun. Star Citizen ist ein Spiel über die Raumfahrt, also wäre es nicht korrekt Dich nur eine Art Gardener’s Sandwich machen zu lassen. Astronautennahrung muss direkt in die Gesamtwirtschaft des Spielystem eingebunden werden, und wir müssen unsere vielen kulinarisch gesinnten Spieler ein Endspiel geben. Zu diesem Zeitpunkt haben wir ein eindrucksvolles Karriere-Konzept geschaffen, das, wie wir glauben,all unsere Arbeit auf die nächste Ebene führen wird. Das System, das von unseren Top-Designern im Laufe der Monate der Debatte und Diskussion entwickelt wurde, um zu versuchen und die immersive möglich Lebensmittel Karrieren zu schaffen, ist wie folgt:

    Sie laden das Essen in Ihr Raumschiff.

    Sie transportieren das Essen nach irgendwo und geben Sie es an jemanden.

Balance-Updates

 

Um die fesselnde neue Grubby Hands Mechanik und unsere allgemeine Richtungsänderung am besten unterstützen, werden folgende Änderungen am Star Citizen Konzept vorgenommen:

Die MISC Starfarer kann nun bis zu 50.000 STU (Standard Tasty Units) von Marinade transportieren.

Die Squadron 42 wird von nun an in Squadron 57 umbenannt. Dies soll eine Anspielung auf die vielen Sorten von verfügbaren Saucen für den Spieler während der Kampagne sein.

Der interne Computer Kern der  Drake Herald  wurde durch einen mobilen Ofen ersetzt um selbst im tiefsten Raum die Pizza heiß und frisch zu halten (außer bei einer gefüllte Kruste, die etwas seltsam schmeckt, wenn man sie aufwärmt.)

Die M50 ist nun der Mmmmmm50, und wir lieben sie.

Die Vanduul Blade, Scythe und Gleve sind nun drei Teile eines außergewöhnlichen neunteiligen Vanduul Besteck Sets, dass für eine begrenzte Zeit für nur drei monatliche Raten von 59,99 $, zuzüglich Versandkosten angeboten wird. Zu diesem Preis!? Sind wir Wahnsinnig? Der Vorrat ist begrenzt und die Operatoren stehen bereit um eure Bestellungen entgegen zu nehmen.

Die Shubin Mining Station ist nun ein Shubin-N-Out Burger-Restaurant.

Die Gladiator ist etwas komisch, denke ich.

Die Carrack ist jetzt eine Art Salat.

Eine frische Scheibe Schinken zählt nun als ein Pet (Haustier).

Die Spieler werden die Möglichkeit haben, alle fünf, der Banu Mutter Saucen zu sammeln. Diese könnt     ihr von den Sauce Drüsen einer  „Banu Hive Mutter“ geerntet werden.

Die Retaliator bleibt unverändert, mit Ausnahme das sie in  RetalEATor umbenannt wird.

MISC Reliant Big Benny

Übersetzung: ascendent

für star-citizen-news-radio.de

Qriginal: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *