Giveaway-Stream und ein großes danke!

Ich grüße Euch, Sternenbürger!

Am Sonntag, den 1.Mai, wird es auf unserem SCNR-OnAir Twitch-Kanal ab 21 Uhr neben jeder menge Star Citizen Action noch ein paar Giveaways zum abstauben geben!

An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die uns diesen Monat einen Obolus zukommen lassen haben. Hier sei nochmals erwähnt, dass wir uns nicht an den Spenden profitieren! Ihr hilft uns einfach damit, solche Giveaway-Aktionen zu veranstalten, wodurch evtl. der ein oder andere neue oder ältere Sternenbürger auf unserem Stream, auf SCNR und dem BDSSE aufmerksam werden.

Von der Community für die Community! 


Des weiteren haben wir in der letzten Woche einen neuen Meilenstein mit unserem Twitch-Kanal erreicht: über 1.100 Sternenbürger folgen uns nun. Ich bin hell auf begeistert wie sich die Dinge entwickeln und wie groß unsere Community geworden ist und bin gespannt darauf was uns die Zukunft noch so beschert.

Doch ich möchte hier nicht als One-Man-Army stehen und einmal mehr betonen, dass dies ein Team & Community Ergebnis ist! Des wegen geht ein ganz großer Dank an die Leute, die einen entscheidenden Teil dazu beigetragen haben, damit wir jetzt so sind, wie wir sind 🙂

Over and Out ─ und bis Sonntag!

Euer

Cpt. Adama

twitch-milestone


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.