Star Citizten - Orion

[GameStar.de] Star Citizen – Bekommt gewaltige Bergbau-Plattformen

Von Benjamin Danneberg 

Die Macher von Star Citizen verraten mehr zu Bergbau und Ressourcen-Sammeln im Weltraumspiel. Von der gewaltigen Abbau-Plattform ?Orion ?bis zum kleinen Einsitzer ?Prospector, der auf Asteroiden landen kann.

Ressourcenbeschaffung ist in vielen Multiplayer-Spielen, vor allem aber im MMORPGs eine grundlegende Tätigkeit, die viele Berufe erst möglich macht. Bei Star Citizen wird es deshalb auchRessourcen-Abbau geben. Statt eines Bergbauschiffs wurde jetzt gleich eine ganze Plattform vorgestellt: die Orion stellt im Zusammenhang mit dem geplanten Bergbaukonzept so etwas wie das High-End-Equipment für Bergbau-Organisationen dar.

Einsitzer von MISC

Während die Bergbauplattform ganze Asteroiden-Felder leer lutschen kann, muss der arbeitswütige Einsteiger aber sehr lange schuften, damit er sich seinen Traum von einer eigenen Bergbauplattform irgendwann erfüllen kann (ganz davon abgesehen, dass für die effektive Nutzung ein paar weitere Mitspieler nützlich sind).

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *