[Erinnerung] SCNR – Forengewinnspiel

Hallo liebe Sternenbürger!

Wie wir vor einigen Wochen schon berichteten, aber etwas durch das Ostergewinnspiel untergegangen ist, gibt es bei uns im Forum ein saisonales Gewinnspiel.
Hierbei geht es darum, dass von einem anderen User gesuchte Spiel anhand einer Beschreibung, eines Bildes oder Videos zu erraten. Derjenige mit der ersten richtigen Antwort, darf das nächste Spiel eröffnen. Diese Saison geht bis Spiel 100 wovon wir aktuell genau ein Viertel hinter uns haben (25). Wer in dieser Saison die meisten Spiele erraten hat, bekommt eine kleine oder große Aufmerksamkeit von uns!

Die Liste der schon erratenen Spiele und Gewinner findet ihr hier: http://forum.star-citizen-news-radio.de/index.php/Thread/5666-Spielstand-Season-1-Spiel-1-100/

Und hier gibt es die “Spielregeln”: http://forum.star-citizen-news-radio.de/index.php/Thread/5658-Spielregeln/

Es ist noch alles offen! Jeder, der jetzt erst einsteigt, hat noch die Möglichkeit zu gewinnen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und viele lustige Spielideen,

Euer SCNR-Team

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.