Prospector Sale

Die MISC Prospector ist ab sofort im Pledge Store verfügbar

Die MISC Prospector steht ab sofort im Pledge Store zum Verkauf. Sie kostet aktuell 151,61€.

Seit Jahren schon  ist die Prospector das bevorzugte Bergbauschiff für Solo Betreiber. Sie besitzt das Schanke MISC Design und eine Vielzahl von aktualisierten Bergbau Werkzeugen. Die 2947 MISC Prospector hat die perfekte Balance zwischen Form und Funktionalität.

 

Fly save und cu in the Verse!

Prospector Sale
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

11 Kommentare

  • Earl

    Ich würde mir wünschen, dass die zu vermutende gute Cockpitausschicht auf die anderen MISC Schiffe übertragen wird.

  • FireFly

    166$ so eine Frechheit, um mal ein klares Zeichen gegen die CIG Sale Politik zu setzen hab ich mir nur eine gekauft 🙂🙃🙂

    • Kavehn
      Kavehn

      Ganz genau! Sehr gut gemacht. Und halte durch auch wenn die zweite Prospector so verlockend assieht :-).
      Nee ich kaufe mir gar keine. Liegt aber nicht am Preis, den finde ich eigentlich in Ordnung aber Mining interessiert mich jetzt nicht so deshalb kann mein Erspartes erleichtert aufatmen.

  • -Tom-
    -Tom-

    Wird Ingame gekauft um mal den Bergbau zu testen. Eine Orion wird sicherlich nichts für mich werden, aber mit dem Teil kann man sich bestimmt ab und an mal was dazu verdienen.

  • Schopi

    Das Mining in Starcitizen könnte ein Gebiet sein welches mein Interesse weckt. Es gibt so viele tolle Sachen die man im fertigen Spiel machen kann sodass ich garnicht weiß womit ich als erstes anfangen soll. Erforschen des Weltalls, Handel, Mining sind für mich wohl die Interessantesten Dinge. Militär, Weltraumkämpfe oder irgendwelche kriminellen Machenschaften mag ich eher weniger aber Squadron 42 wird natürlich trotzdem gespielt.

  • Djebasch

    Nochmal der Hinweis:
    Alle Käufe dienen nur der Entwicklung, alle Schiffe können später im Spiel erspielt werden.
    Einziger Vorteil die Versicherung für das gekaufte Schiff wobei hier auch differenziert wird da es sich nur um das Chassis handelt , Ausrüstung ist bei Zerstörung auch futsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *