Der neue Preis für die Starfarer Gemini wurde bekannt gegeben

Im RSI Forum gab der Community Manager Jared Huckaby hat im RSI Forum den neuen Preis der Starfarer Gemini bekannt.

Er schreibt:

“Hey guys, adding the Starfarer Gemini to the list. When the standard Starfarer went to Hangar Ready, it bumped to $300. As we’ve discussed a few weeks ago on RTV, the Gemini will have the same bump up to $340. Adding it in here now to make it official”.

 

Die Übersetzung dazu:

“Hallo Leute.

Ich habe die Starfarer Gemini zur Liste hinzugefügt. Als  die Standard Starfarer Hangar Ready wurde erhöhte sich ihr Preis auf 300 Dollar. Wie wir bereits vor ein paar Wochen in der RtV Show erwähnt hatten wird dann der Preis für die Starfarer Gemini ebenfalls auf 340 Dollar erhöht. Mit dem hinzufügen zur Liste ist das nun offiziell”.

 

Wie denkt ihr über die Preiserhöhungen? Schreibt es uns unten in den Kommentaren.

 

Fly save und cu in the Verse

Starfarer Gemini Preis


// End Transmission

2 Kommentare

  • Avatar
    El Batzi

    Das ist nun nicht wirklich überraschend und war zu erwarten, mich wundert nur das die Info jetzt schon kommt und nicht erst wenn die Gemini zumindest HangarReady wird.

    Von welcher Liste spricht er da und habt Ihr dazu nen Link?!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.