CIG Eingang

Der neue Eingang zur CIG Lobby

Darian Vorlick, Producer für Star Citizen / Arena Commander bei Cloud Imperium Games, hat ein Video über seinen Twitter Account gesendet.

Er schreibt dazu:

„Senior Producer Spock demonstrades  our cool new lobby entrance“.

 

Das bedeutet so viel wie:
Senior Producer Spock demonstriert euch die Funktion unseres coolen neuen Eingangs zur Lobby“.

 

Wir finden das ist wirklich ein cooles Teil. Wie ist eure Meinung dazu? Schreibt sie uns unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Twitter

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

16 Kommentare

  • Hornisse

    Da hat das Geld wohl für einen Näherungs Sensor wohl nicht mehr ausgereicht^^, also Spendet was das Zeug hält, nicht das er demnächst die Türen aufkurbeln muss.

  • Slap-Control

    Sieht sehr schön aus 🙂
    Kann mir nur vorstellen das jetzt erstmal wieder die Aufregung groß ist das Geld für etwas anderes als Brot, Wasser und Strom ausgegeben wurde :D.

  • Rampage

    Nichts für ungut, aber schön langsam frage ich mich schon ob es noch sinnvoll ist für dieses Spiel zu spenden.
    Wenn ich mir ansehe für was Chris Roberts so die Kohle hinschmeißt, dann wird für mich der Sinn eines Crowdfunding Projektes immer fragwürdiger.

    Die finanziellen Einnahmen durch die Spenden sollen eigentlich in die Entwicklung des Spieles fließen. Was hat die Tür gekostet? 3000 Dollar??
    Also haben 30 Leute, die eigentlich für ein besseres Spiel gespendet haben, für eine unnütze Tür ihre Geldbörse geoffnet.

    Bevor hier jemand schreibt „Troll, Smart, etc“….
    ich habe dieses Spiel mit über 900 Euro unterstützt. Somit erwarte ich mir aber auch, dass diese 900 Euro für das Spiel investiert werden. Nicht für so etwas.

    Zumindest ich werde jetzt einmal keinen Kauf mehr tätigen. Anscheinend hat Roberts ja schon zuviel und kommt jetzt auf dumme Ideen.

    • Kavehn
      Kavehn

      Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist ein Unding was CIG mit dem Crowdfundinggeld macht. Inneneinrichtung pah!! Schreibtisch, Hocker und der PC sind doch eindeutig genug. Die Wände haben Grau zu bleiben und es wäre eindeutig billiger gar keine Türen einzubauen (Fenster kosten übrigens auch viel Geld). ?
      Naja und dann finde ich sollte als nächstes eigentlich der größte Kostenpunkt angegangen werden. Die Löhne. Wäre doch viel besser man würde alle Mitarbeiter in den grauen Betonklotz einsperren und bloß Wasser und Brot durch die Gitterstäbe reichen.
      Nein aber Scherz beiseite. Ich bezweifle, dass die eigentliche Tür sehr viel teurer ist, als so ne Standardtür (Und im Vergleich zu dem Umbau ihrer Büroräume, sollte sie sogar gar nicht ins Gewicht fallen).
      Und zum Schluss arbeitet man eben lieber in einer schönen Umgebung als in kargen, ungemütlich Räumen. Und da trägt die Tür sicherlich dazu bei, dass sich alle wohler fühlen und lieber zur Arbeit kommen (Mal ganz ehrlich wenn ich da arbeiten würde, dann würde ich jeden Morgen ne halbe Stunde früher zur Arbeit kommen, nur um mehrmals durch diese Tür laufen zu können und ich bezweifle, dass es vielen Mitarbeitern von CIG anders geht). In sofern wird diese Tür garantiert die Produktivität aller erhöhen und ist damit eindeutig eine Investition in Star Citizen.
      Also von daher ganz ruhig und erst mal tief durchatmen. ?
      Schönes Wochenende euch allen
      Kavehn

  • Schmochmog

    Na das sieht man mal wieder wo unser Geld hingeht ^^Lol
    Als nächstes steht eine Sabre in der Lobby und auf dem Klo trifft man einen Kilrathi.
    So genug gehatet, war ja nur neidisch nicht selber so einen schicken Eingang im Geschäft zu haben und finde die Idee genial, endlich wird eine Brücke zwischen Marketing, Pc Game und Reallife geschaffen.

  • Mad Dog Festus

    Die Türe ist 100% eine Digital erstellte .
    Das hat einer der proger in 15 minuten am computer erstellt
    Mit den richtigen progs kann das jeder zuhause auch in ein parr minuten machen
    Ich verstehe die aufregung hier nicht wegen solchen kleinigkeiten 😉
    Ist ja auch ein wenig Werbeefect .
    Also keine Erbsen zählen 🙂

  • OSG

    Was hat das mit der Entwicklung vom Spiel zu tun.
    CIG sagte das sie alles Geld in die Entwicklung stecken und nicht in so ein Blödsinn.

    Und als nächstes Kaufen sie sich 20 Tesla Fahrzeuge

    • Urghfas

      Wie bereits mehrfach geschrieben, es ist eine digital eingefügte Tür – sieht doch auch nett aus und ist ein schöner Gag.

      Schaut mal genau hin, der Knopf, der graue Türrahmen…

      Also kein Grund sich aufzuregen 😉

  • Xstar

    Digitaltür? Bitte kauft euch mal ne Brille.
    Eigentlich finde ich es verschwendung, aber wenn ich manchmal den Entwicklerplatz des Bugsmashers sehe wünschte ich sie würde bisschen was für schönere Schreibtische ausgeben.

    • Thors Hammer

      Links unten verändert sich der Tür-Rahmen , könnte zwar auch ein JPEG-Kompressions-Artefakt sein, aber die sind IDR nicht so heftig, also deutet das auf eine Manipulation hin.

  • Mad Dog Festus

    Es glaubt doch keiner wirklich im ernst das die Tür echt ist oder ?
    Zu Zeiten von Raumschiff Enterprise must man sowas ja noch bauen vor 40 Jahren,da haben dann Studioarbeiter die per Hebeli auf und zugemacht 😉
    Ein4mal war Spock mal in vollem lauf an die Tür geknall weil der Studioarbeiter die Tür nicht schnell genug aufmachte lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *