Schiffsgrößen Vergleich

Der aktuelle Schiffsgrößen Vergleich ist verfügbar

Der User  hat auf Imgur den neuen aktualisierten Größenvergleich für Star Citizen Schiffe bis 160 Meter gepostet. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Selbstverständlich ist auch die die MISC Prospector darin enthalten.

 

Fly save und cu in the Verse!

b0IhRfj
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Darkdonnar

    Ich glaube bei der Merchantman ist ein fehler drin , sie müsste in der Frontalansicht doch breiter sein ( 135m) als lang ( 100m ) in der Seitenansicht, oder hab ich da was verpasst?.

  • The Mechanic

    Nein da hast du nix verpasst, sie soll 135m breit und 100 lang werden. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das die MM noch etwas größer wird. Es wurde ja noch immer nicht mit dem Bau begonnen. CIG hat aber schon ein Plan was alles rein soll. Wenn das wie schon bei anderen Schiffen nicht ganz passt, könnte sie wachsen.

    Vieleicht auch schrumpfen aber das wollen wa mal nich hoffen. 😀

  • Starjockey

    Wie wäre denn ein Schiffsgrößenvergleich nach Aufgabengebieten? Täte mich mal interessieren…

    Alle Transporter zusammen, Alle Miner zusammen, Alle Fighter zusammen,…

    oder nach Teamarbeit aufgegliedert, wäre auch interessant…

    Jeweils ein Miner, ein Transporter, ein Handelsschiff und eine Eskorte,… der gleichen Größenklasse.

    oder nach Firmen… 😉

  • Thors Hammer

    Ist die neue Freelancer wirklich nur 32 Meter? Das war doch schon das alte Modell. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Vanguard länger ist als die aktuelle FL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *