Intro
- 2.3.1 ging am Freitag live. Kleines Update für Performance und Fehlerbehebungen.
- Arbeiten an dem Inhalt von 2.4 wurde beendet, QA testet Builds. Weitere Details gibt es, wenn man weiß, was funktioniert, doch dies wird der erste Build mit Elementen von Persistent.
- Reputation und Schiff-Konfigurationen wird es auch nach und zwischen den Schiff Respawns geben.
- Weitere arbeiten am EVA-Übergangssystem.
- Freitag wird es eine “Freiflugwoche” geben zur Ehrung von PAX East.
- “Tax Day” Sale am Freitag: Gladius, Gladiator, Retaliator und Super Hornet.
- Wenn wir versucht habt, die Big Benny’s Reliant als Aprilscherz zu kaufen, bekommt ihr nun einen 5$ Coupon.
- Trainingsjacken sind herunter gesetzt.
- Das nächste Konzeptschiff wird die MISC Prospector. Ein “Mining Schiff”. Der Preis beläuft sich auch 140$ und der Sale startet am 22. April. Wurde in UK entwickelt und ähnelt ein wenig der Freelancer.
News From Around the Verse
Los Angeles
- Die Tekkies arbeiten daran, die Reliant flugfertig zu bekommen.
- Das Engineering-Team überarbeitet Komponenten, damit sie für das Item-System 2.0 funktionieren.
- Arbeiten an der Flug-Balance – Quantum-Sprünge und EVA etc… Fertigstellung für 2.4. 1500 Bugs müssen durch genommen werden.
Austin
- UK und Behavior aktualisieren Port Olisar. Werbe-Gallerie fürs Häuser kaufen.
- Ein paar Geschäfte werden neu gestaltet in Crusader.
- Neue Crusader-Geschäfte sind mit der Whitebox-Phase fertig und gehen nun in die Greybox und Final-Art über. Mit baldigem VFX und Beleuchtung.
- Neuer Fluganzug ist fertig und drin.
- Das Sataball-Kostüm wurde aktualisiert.
- Der neue Anzug wird im Cubby Blast zum Verkauf stehen, in verschiedenen Farben und Variationen.
- Alte “Legacy” Rüstung – Leichte, mittlere, schwere Marinerüstung und Outlaw Variationen werden in Crusader verkauft, gemixt und angepasst werden.
- Damit kommt die Möglichkeit rein, zwischen Ziviler-Kleidung und Rüstungen zu wechseln.
- Man wird in der Lage sein, seine Kleidung/Rüstung im Airlock zu tauschen. Die Anzüge/Rüstungen sind erforderlich im Weltraum um den Tot zu entgehen.
- Port-Modifikationen-UI ist am richtigen Platz und via mobiGlas aufrufbar.
Foundry 42 UK
- Neues QA-Mitglied Mici Oliver wird an dem Community-Feedback arbeiten: Im Discord Chatten, in Forums und sammelt Feedback neuer PTUs / Patches etc…
Foundry 42 Frankfurt
- Bekämpfen von Bugs
- Arbeitet an der “Phase 2” des Gesundheitssystem.
- Level Design für Shopping Distrikte auf Port Olisar ist in Arbeit als auch eine Piratenbasis fürs PU.
- Arbeiten an den AI Charakteren und deren Wahrnehmung, als auch an dem Reputation System 2.0.
- Die erste Version der AI Interagierungen ist da, man arbeitet noch an der Kollision der Charaktere für spezielle Szenarien.
- Weitergehende Arbeiten an der Einordnung und Bugfixing sowohl für’s PU als auch SQ42.
- Code-Arbeiten um die Unterstützung größerer Wassermengen zu erweitern, für prozedurale Planten und “andere Dinge an denen wir dran sind”.
- Arbeiten an dem Roll-Out von “TriBuild”.
- Debugging der Server und Client Performance.
- Am Fortschritt bei den prozeduralen Planten wird angeknüpft; Das Terrain schaut immer besser aus.
- Fehlerbehebungen für “TrackView”
- Man arbeitet daran, dass Projektile innerhalb eines lokalen Physik-Grids funktionieren.
- Die Physik-Grids an sich werden natürlich auch weiterentwickelt.
- An Sound bezogene Probleme wird gearbeitet.
- 2 weitere Waffen wurden finalisiert und mit 2 neuen Waffen fingen die Arbeiten an.
- Die Leute aus der Cinematic machen Fortschritte: Bereiten alles für eine kommende MoCap-Aufzeichnung vor.
ATV Interview: Brian Chambers
- Brian Chambers – Development Director von Frankfurt 42. (Foundry 42)
- Seine Hauptaufgaben sind momentan, das Büro aufzubauen und am laufen zu halten und konzentriert sich dabei auf das einstellen und aufbauen des Teams.
- Er besuchte vor 20 ursprünglich die Schule für bildende Kunst.
- Arbeiten an Animationen und an Roughnecks, der Starship Troopers Show.
- Arbeitete am “Enter the Matrix” Spiel und wechselte dann zu Rockstar.
- Fing mit einem eigenen Unternehmen an und wurde dann von THQ ausgesucht.
- Arbeitete an einigen UFC Spielen und als er zu Rockstar wechselte an Red Dead Revolver
- War Art Director bei THQ.
- Wechselte zu CryTek und arbeitete dort an Ryse und half bei den Animationen aus.
- Machte es zum Senior Producer während er Ryse entwickelte.
- Letztendlich landete er offenkundig bei Star Citizen.
Loremakers Guide to the Galaxy: Ferron System
- Ferron wurde 2460 entdeckt.
- Captain Lamatt hat es erkundet und war auf der suche nach neuen Sprungpunkte in der Nähe des Crowshaw-Systems, doch der Sprunpunkt wurde durch Darcy Ferron entdeckt die anormale Treibstoff-Berichte untersuchte.
- Es wurde der UNE “gespendet”, die zu diesem Zeitpunkt, die Regierung übernommen haben.
- Ferron I ist ein Zwergplanet, doch sehr nahe zu der Sonne des Systems.
- Ferron II ist ein M-Klassen Planet, doch nicht sehr interessant. Die wenigen Mineralien die es besaß, wurden schon komplett abgebaut.
- Ferron III/Asura hat die City-Tram, welches ein hohes Mineralvorkommen hatte, bevor es zum großen Kollaps kam Mitte des 29.Jahrhunderts.
- Einige glauben, dass diese Events auf Asura dafür da waren um die UPE zu formen, die später zur UEE wurde.
- Chicago & Detroit wurden als Inspiration für die Tram genutzt (Straßen/U-Bahn)
- Ferron IV ist ein Gas-Gigant. Er hängt einfach ab, dass ist es, was sie so tun.
MVP
- Mr. Hasgaha gewann als MVP für seine Screenshots
ATV Fast Forward: EVA Thruster Rework
Transkript von: CanadianSyrup, Erris, Shiver Bathory, Sunjammer, Stormy Winters, NYXT, Psylence
Originales Transkript: INN
Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!
Quelle: RSI