Intro
- Das Team arbeitet an den Dingen, die Final in 2.4 reinkommen sollen.
- CIG bekommt ein lokales Warenhaus in LA und Europa für ihr Merchandise und wollen möglicherweise in Zukunft noch nach Australien expandieren.
- Die Big Benny’s Lackierung können die nichts was sie heute ins Spiel packen könne, doch sie bedanken sich bei den Fans für ihre Begeisterung.
- Der Monatsreport kommt.
- Diesen Samstag gibt es einen weiteren 25th Wing Commander Annicersary Stream mit Secret Mission 2.
News From Around the ‘Verse
Los Angeles
- Eric ist mit Jin Hyun da, einen neuen 3D Vehicle Artist.
- Jin arbeitet mit Justin an den Konzeptzeichnungen der Caterpillar.
- An der leichten Marine-Rüstung wird ebenfalls in LA gearbeitet.
- Shader und Texturen Gegenstände werden zusammen mit Omar erarbeitet.
- Omar arbeitet zusätzlich auch an den Köpfen der Charaktere um sie für SQ42 und dem PU fertig zu bekommen.
- ATV Interview: Todd Papy
Austin
- Austin konzentriert sich größtenteils aufs Shopping-System. Leitender Produzent dafür ist Eric, währen die Entwicklungsleitung bei Rob Reiniger liegt.
- Das Shop-Intventar-Schema wurde im Data Forge eingestellt – dies ist der Ort, wo alle Details, aller Produktionen behalten wird.
- Alle Informationen die man im mobiGlas sieht (inkl. der Preise) ist dort hinterlegt.
- Es wird an ein allgemeines Preis-Formular gearbeitet (Produkte, Komponente, Waffen & Schiffe)
- Alle Sachen werden mit einer Alpha-Währung (Alpha-UEC) bezahlt, die nur zum testen da ist und zu bestimmten Zeiträumen zurückgesetzt wird.
- Die Alpha-Währung kann man sich durch Missionen, töten gesuchter Spieler und Piraten verdienen.
- Das Shop-Inventar wurde in Cubby Blast konfiguriert. Es ist mehr oder weniger das, was man jetzt schon sehen kann, doch wird noch zusätzlich Schaufensterpuppen für Rüstungen beinhalten.
- Nyx/Levski wird Rüstungsgeschäfte haben, doch Area 18 noch nicht.
- Nyx/Levski wird nicht im Patch 2.4 enthalten sein.
- Cubby Blast wird eventuell nicht der endgültige Ort sein um Rüstung in Area 18 zu kaufen.
Foundry 42 UK
- Tom ist in einem anderen Meeting-Raum diese Woche, da die anderen für LA/Austin Meetings gebucht sind.
- Alle Meeting-Räume sind nach berühmten britischen Detektiven benannt: Morse, Doyle, Lambodi, Vega und Taggarts.
- Es gibt drei genutzte Etagen in UK mit rund 160 Mitarbeitern aktuell. Viel Zeit wurde mit dem einstellen von Produzenten und einigen Assistierenden Produzenten verbracht.
- Ansonsten geht das Geschäft seinen normalen Gang: Gespräche mit anderen Produzenten, Überprüfungen von Implementierungen, generelles arbeiten mit der QA.
- Sie Arbeiten an Sachen wie dem Gesundheitssystem des Spieler und dem “Überqueren” und “Umarmen” (Vaulting & Mantling)
- Es wird am Waffen-Gameplay und dem landen im hinteren Teil der Idris gearbeitet.
- Einige Leute die mit den Game-Systemen beschäftigt sind und an den Spawn Bundles arbeiten, erlauben es, dass Dinge eingegliedert werden können.
- Viel Arbeit an der Kern-Technologie und High-Level Feature Dingen.
Foundry 42 Frankfurt
- Brian versucht diese Woche energiegeladener zu sein und hat auch einen neuen Haarschnitt.
- Das Waffenteam ist kurz vor der Zielgeraden bei einigen Schiffswaffen: Finaler Abschnitt bei einer Waffe und Konzept-Phase bei zwei anderen. Des weiteren ist bei zwei FPS Waffen ebenfalls die Finale-Phase erreicht.
- Das Engine-Team betreibt Bug-Fixes, Crash handling und R&D mit Terrain Shadows. Arbeit am Runtime-Riglogik für Charaktergesichter mit Tech-Art und externen Anbietern.
- Trackview- Ein Tool das vom Cinematic-Team genutzt wird – wurde verbessert um die Effizienz zu erhöhen.
- Audio Fehler wurden behoben. Arbeiten daran, Projektile innerhalb eines lokalen Physics-Grids ans laufen zu bekommen.
- Es wird an der AI gearbeitet. Insbesondere mit Interaktionen und testen der Terminals in der Idris.
- Fortführende Arbeiten an der Klassifizierung. Neue Version der Spieler-Gesundheit und aktualisiertem HUD, dass dazu passt. Die zweite Phase startet dazu.
- Keine großen Updates für Cinematic und Design, Todd Papy fliegt umher zu den anderen Studios.
- Vier Neustarter am 1.April in Frankfurt. Ein Wechsel aus Austin, Melissa, im QA-Team. Ein neuer Senior Animator, Owen. Eine neue Senior Produzentin, Judith. Ein neuer Engine-Programmierer, Hannes – nicht zu verwechseln mit dem alten Hannes aus dem Cinematic-Team. Werden aktuell eingearbeitet.
ATV Interview: Todd Papy
- Todd Papy ist Design Direktor für Star Citizen, hauptsächlich in Foundry 42 Frankfurt.
- Steht in Kontakt mit dem Design und arbeitet nah mit den anderen Creative-Direktoren und den Lead-Designern.
- Stellt sicher, dass wen Chris, Erin und Tony etwas wollen, dass auch ausgearbeitet wird und ins Spiel kommt.
- Ist eine Woche lang in LA und nimmt sich einen Tag davon, um mit Tony über die nächsten 12 Monate für das PU zu sprechen.
- Wühlen sich durch das Missionen-System um nicht-kampf spezifische Rollen zu kreieren.
- Erzählt über Cargo, Salvage, Rescue, Escorting und fünf anderen Sachen, die cool voran gehen.
- FPS befindet sich noch stark in der Entwicklung: Arbeiten an Grundmechaniken, ausbügeln der EVA “Krankheiten”, verbessertes Waffenspiel.
- Zum Thema FPS arbeiten Leute in allen Studios und kommt direkt SQ42 zugute.
The Wonderful World Of Star Citizen: Captain Richard
- Captain Richard kam durch einen Vorschlag eines Kumpels auf Twitch und dachte sich, dass das lustig werden könnte.
- Captain Richard sagt, dass das schwierigste für einen Twitch-Streamer ist, seinem Engagement verpflichtet zu sein und seinem Publikum eine gewisse Konstanz zu bieten.
- Was Captain Richards Stream von anderen Unterscheidet, sind seine nächtlichen News über das Star Citizen Universum und versucht seine Zuschauer mit in das Spiel zu integrieren.
- Captain Richard und andere Streamer machen Geld und werden von einem Twitch-Trinkgeldsystem oder einem System wie Patreon unterstützt.
- Neben Standard-Missionen und dem entdecken von Gameplay, versucht Captain Richard eigene, merkwürdige, Abenteuer zu versuchen. er denkt das Spielergenerierter Kontent eines der wichtigsten Teile im Star Citizen Universum ist.
- Captain Richard freut sich am meisten aufs Truckerfahren und ein Idris Captain in Star Citizen zu sein.
MVP
- MikeWillisUK für seine 10 For the Chairman Datenbank aller Q&A’s dies es gab. www.SCQA.info
ATV Fast Forward
Transkript von: CanadianSyrup, Sunjammer, WangPhat, Desmarius
Originales Transkript: INN
Übersetzung: Captain Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!
Quelle: RSI
Siehste, geht doch mit den Jungs aus Frankfurt.
Bestimmt liest hier einer mit. ?