Around the Verse_ Episode 2.26

Around the ‘Verse Episode 2.26

Intro

  • Das Team arbeitet an den Dingen, die Final in 2.4 reinkommen sollen.
  • CIG bekommt ein lokales Warenhaus in LA und Europa für ihr Merchandise und wollen möglicherweise in Zukunft noch nach Australien expandieren.
  • Die Big Benny’s Lackierung können die nichts was sie heute ins Spiel packen könne, doch sie bedanken sich bei den Fans für ihre Begeisterung.
  • Der Monatsreport kommt.
  • Diesen Samstag gibt es einen weiteren 25th Wing Commander Annicersary Stream mit Secret Mission 2.

News From Around the ‘Verse

Los Angeles

  • Eric ist mit Jin Hyun da, einen neuen 3D Vehicle Artist.
  • Jin arbeitet mit Justin an den Konzeptzeichnungen der Caterpillar.
  • An der leichten Marine-Rüstung wird ebenfalls in LA gearbeitet.
  • Shader und Texturen Gegenstände werden zusammen mit Omar erarbeitet.
  • Omar arbeitet zusätzlich auch an den Köpfen der Charaktere um sie für SQ42 und dem PU fertig zu bekommen.
  • ATV Interview: Todd Papy

Austin

  • Austin konzentriert sich größtenteils aufs Shopping-System. Leitender Produzent dafür ist Eric, währen die Entwicklungsleitung  bei Rob Reiniger liegt.
  • Das Shop-Intventar-Schema wurde im Data Forge eingestellt – dies ist der Ort, wo alle Details, aller Produktionen behalten wird.
  • Alle Informationen die man im mobiGlas sieht (inkl. der Preise) ist dort hinterlegt.
  • Es wird an ein allgemeines Preis-Formular gearbeitet (Produkte, Komponente, Waffen & Schiffe)
  • Alle Sachen werden mit einer Alpha-Währung (Alpha-UEC) bezahlt, die nur zum testen da ist und zu bestimmten Zeiträumen zurückgesetzt wird.
  • Die Alpha-Währung kann man sich durch Missionen, töten gesuchter Spieler und Piraten verdienen.
  • Das Shop-Inventar wurde in Cubby Blast konfiguriert. Es ist mehr oder weniger das, was man jetzt schon sehen kann, doch wird noch zusätzlich Schaufensterpuppen für Rüstungen beinhalten.
  • Nyx/Levski wird Rüstungsgeschäfte haben, doch Area 18 noch nicht.
  • Nyx/Levski wird nicht im Patch 2.4 enthalten sein.
  • Cubby Blast wird eventuell nicht der endgültige Ort sein um Rüstung in Area 18 zu kaufen.

Foundry 42 UK

  • Tom ist in einem anderen Meeting-Raum diese Woche, da die anderen für LA/Austin Meetings gebucht sind.
  • Alle Meeting-Räume sind nach berühmten britischen Detektiven benannt: Morse, Doyle, Lambodi, Vega und Taggarts.
  • Es gibt drei genutzte Etagen in UK mit rund 160 Mitarbeitern aktuell. Viel Zeit wurde mit dem einstellen von Produzenten und einigen Assistierenden Produzenten verbracht.
  • Ansonsten geht das Geschäft seinen normalen Gang: Gespräche mit anderen Produzenten, Überprüfungen von Implementierungen, generelles arbeiten mit der QA.
  • Sie Arbeiten an Sachen wie dem Gesundheitssystem des Spieler und dem „Überqueren“ und  „Umarmen“ (Vaulting & Mantling)
  • Es wird am Waffen-Gameplay und dem landen im hinteren Teil der Idris gearbeitet.
  • Einige Leute die mit den Game-Systemen beschäftigt sind und an den Spawn Bundles arbeiten, erlauben es, dass Dinge eingegliedert werden können.
  • Viel Arbeit an der Kern-Technologie und High-Level Feature Dingen.

Foundry 42 Frankfurt

  • Brian versucht diese Woche energiegeladener zu sein und hat auch einen neuen Haarschnitt.
  • Das Waffenteam ist kurz vor der Zielgeraden bei einigen Schiffswaffen: Finaler Abschnitt bei einer Waffe und Konzept-Phase bei zwei anderen. Des weiteren ist bei zwei FPS Waffen ebenfalls die Finale-Phase erreicht.
  • Das Engine-Team betreibt Bug-Fixes, Crash handling und R&D mit Terrain Shadows. Arbeit am Runtime-Riglogik für Charaktergesichter mit Tech-Art und externen Anbietern.
  • Trackview- Ein Tool das vom Cinematic-Team genutzt wird – wurde verbessert um die Effizienz zu erhöhen.
  • Audio Fehler wurden behoben. Arbeiten daran, Projektile innerhalb eines lokalen Physics-Grids ans laufen zu bekommen.
  • Es wird an der AI gearbeitet. Insbesondere mit Interaktionen und testen der Terminals in der Idris.
  • Fortführende Arbeiten an der Klassifizierung. Neue Version der Spieler-Gesundheit und aktualisiertem HUD, dass dazu passt. Die zweite Phase startet dazu.
  • Keine großen Updates für Cinematic und Design, Todd Papy fliegt umher zu den anderen Studios.
  • Vier Neustarter am 1.April in Frankfurt. Ein Wechsel aus Austin, Melissa, im QA-Team. Ein neuer Senior Animator, Owen. Eine neue Senior Produzentin, Judith. Ein neuer Engine-Programmierer, Hannes – nicht zu verwechseln mit dem alten Hannes aus dem Cinematic-Team. Werden aktuell eingearbeitet.

 ATV Interview: Todd Papy

  • Todd Papy ist Design Direktor für Star Citizen, hauptsächlich in Foundry 42 Frankfurt.
  • Steht in Kontakt mit dem Design und arbeitet nah mit den anderen Creative-Direktoren und den Lead-Designern.
  • Stellt sicher, dass wen Chris, Erin und Tony etwas wollen, dass auch ausgearbeitet wird und ins Spiel kommt.
  • Ist eine Woche lang in LA und nimmt sich einen Tag davon, um mit Tony über die nächsten 12 Monate für das PU zu sprechen.
  • Wühlen sich durch das Missionen-System um nicht-kampf spezifische Rollen zu kreieren.
  • Erzählt über Cargo, Salvage, Rescue, Escorting und fünf anderen Sachen, die cool voran gehen.
  • FPS befindet sich noch stark in der Entwicklung: Arbeiten an Grundmechaniken, ausbügeln der EVA „Krankheiten“, verbessertes Waffenspiel.
  • Zum Thema FPS arbeiten Leute in allen Studios und kommt direkt SQ42 zugute.

The Wonderful World Of Star Citizen: Captain Richard

  • Captain Richard kam durch einen Vorschlag eines Kumpels auf Twitch und dachte sich, dass das lustig werden könnte.
  • Captain Richard sagt, dass das schwierigste für einen Twitch-Streamer ist, seinem Engagement verpflichtet zu sein und seinem Publikum eine gewisse Konstanz zu bieten.
  • Was Captain Richards Stream von anderen Unterscheidet, sind seine nächtlichen News über das Star Citizen Universum und versucht seine Zuschauer mit in das Spiel zu integrieren.
  • Captain Richard und andere Streamer machen Geld und werden von einem Twitch-Trinkgeldsystem oder einem System wie Patreon unterstützt.
  • Neben Standard-Missionen und dem entdecken von Gameplay, versucht Captain Richard eigene, merkwürdige, Abenteuer zu versuchen. er denkt das Spielergenerierter Kontent eines der wichtigsten Teile im Star Citizen Universum ist.
  • Captain Richard freut sich am meisten aufs Truckerfahren und ein Idris Captain in Star Citizen zu sein.

MVP

  • MikeWillisUK für seine 10 For the Chairman Datenbank aller Q&A’s dies es gab. www.SCQA.info

ATV Fast Forward

A walk around on a procedurally generated planet.

Transkript von: CanadianSyrup, Sunjammer, WangPhat, Desmarius
Originales Transkript: INN

Übersetzung: Captain Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!

Quelle: RSI

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