10 for the Chairman_ Episode 83

10 for the Chairman: Episode 84

[2:51] Was wird in der ersten Implementierung der Klamotten drin sein und werden sie einen Effekt auf uns haben?

Zum Anfang werden wir „Soziale“ Kleidung wie Hosen, Jacken und T-Shirts sehen und natürlich Rüstungen. Die ursprüngliche Rüstung die wir jetzt schon haben, werden bleiben für diesen Zeitpunkt, denn sie sind nicht Final und werden nicht in SQ42 oder dem fertigen Spiel reinkommen. Du wirst diese Dinge mit Alpha UEC auf Port Olisar oder ArcCorp kaufen können. Rüstungen geben dir Schutz – andere Effekte werden mit dem Item System 2.0 kommen wie Lebenserhaltung, Wärme oder Schaden-Absorption.


[5:13] Welche Lektionen haben dich in den letzten 15 Jahren des Online-Gamings vom denken und der Entwicklungsstrategie für Star Citizen beeinflusst (insbesondere in Bezug auf die Spieler Konjuktur und Sozialisierung)?

Ich war bei Origin als Ultima Online entwickelt wurde doch lange vorher, habe ich WoW und Star Wars Galaxy abonniert. Ich tendiere Spiele zu machen, die es so noch nicht gibt, wie Star Citizen. Der soziale Aspekt ist wirklich unabdingbar: frühes Gameplay in der SC-Alpha ist echt cool. Wir arbeiten an einer existierenden Kommunikationsplattform die für die Webseite und das Spiel vereinheitlicht. Du wirst in der Lage sein auf der Webseite oder im Spiel zu Chatten oder Gruppen zu organisieren. Das heißt man könnte auch von seinem mobilen Gerät aus mit Leuten Chatten, die im Spiel sind.


[10:54] Wie werden wir unsere Arbeit sichern können, wenn wir weit draußen sind zum entdecken oder transportieren und wie ausloggen müssen? Wird man das Schiff angreifen können oder landet man am nächst sicheren „Hafen“?

Du kannst „speichern“, wenn du nicht im Kampf bist oder in ein er Verfolgung; Auf einer planetarischen Landezone oder einer Raumstation. Nicht jeder „sichere Ort“ wird dir erlauben können zu speicher, doch es wird Bereiche geben wo du es kannst. Und je nach dem wie lange du weg warst, wenn du dich wieder einloggst, kann es auch sein, dass die Güter in der Zwischenzeit einen anderen Wert haben.


[12:55] Kann eine Prospector selber durch Sprungpunkte navigieren? Kann eine Hull die Prospector huckepack nehmen?

Ja, da es aktuell ein eher persönliches Mining-Schiff ist, anders als die Reclaimer oder Orion. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Hull die Prospector huckepack nehmen kann, doch wenn überhaupt, dann einer der größeren Hulls.


[15:30] Wann wird die Docking-Funktion der Merlin an der Constellation in der PU funktionieren?

Die Technik, damit die Merlin das tun kann, streckt sich auch für viele andere große Schiffe die dieses System nutzen werden. Des weiteren warten wir darauf, dass das Item System 2.0 fertig wird und mit ihm das System der Objekt-Container, dass uns erlauben wird, diese großen Schiffe im Weltraum zu rendern ohne deren Inneren zu rendern und dies wird von den Leuten bearbeitet die auch die Merlin dafür einstellen müssen. Diese Technik wird als erstes für die Idris genutzt, damit man im inneren rein fliegen und landen kann. Man kann erwarten, dass die Merlin kurzer zeit später andocken kann. Es wird jetzt nicht im nächsten oder übernächsten Patch enthalten sein, doch es liegt in naher Zukunft auf der Roadmap.


[18:07] Wird der Quantum-Antrieb lenkbar sein?

Nein. Du würdest wegen den G-Kräften zu Gelee werden, wenn du eine Kurve im Quantensprung machst, denn du reist mit 0,2c. Es gibt gerade Flüge; du kannst nicht so fliegen wie du willst. Es funktioniert mit fiktionalen Gravitations-Blasen die beim Beschleunigen- / Verzögerungen helfen.


[20:11] Was wir dein Steuerungssetup werden?

Ich werde die offiziellen Saitek Star Citizen Peripherie nutzen. Die Prototypen fühlen sich gut an und werden weiter getestet und weiterentwickelt, doch sie sind sehr cool.


[21:17] Wird es andere Möglichkeiten außer dem EMP geben, Leute davon abzuhalten, aus dem Kampf zu fliehen?

Ja, sie werden etwas weiter weg kommen und sich absetzen müssen, bevor sie den Quantum-Antrieb an werfen können. Eventuell gibt es eine gewisse Verwundbarkeit während des Sprunges, wie z.B. dass die Schilde ausfallen oder die Möglichkeit, dass die Motoren abkühlen müssen, bevor man den Quantum-Antrieb wieder aktivieren kann.


[23:38] Wird CIG auf der Gamescom sein?

Ja. Wir werden eine große Präsenz dort haben. Es wird keine große Präsentation wie die letzten Jahre geben, doch einige kleine Pop-Up Events. Ihr könnt mich (Chris), Erin, Brian Chamber und das Community-Team und viele mehr erwarten.


[25:24] Wird man in der Lage sein PU-Waffen mit REC zu mieten?

Nein. REC ist nur für den Electronic Access – Arena Commander und Star Marine. Alpha UEC (und schließlich echte UEC) wird für das PU genutzt. Du kannt REC mit UEC kaufen und die Alpha UEC existieren nur zum testen und werden aus balancing Gründen zwischenzeitlich zurückgesetzt.

Transkript von: CanadianSyrup, Sunjammer, NYXT, Stormy Winters
Originales Transkript: INN

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *