10 for the Chairman_ Episode 82

10 for the Chairman: Episode 82

[2:58] Werden wir eine Art Schiffsnavigation-System haben für rund um das Universum?

Es wird etwas ähnliches geben zu dem, was wir aktuell auf der Webseite haben und in euer mobiGlas kommt in einer Art App namens Skyline. Die Schiffe an sich werden ein weit aus ausführlicheres System und Karte haben und durch diese bessere Ausstattung werdet ihr in er Lage sein, verschiedene Teile wichtiger Informationen mit euren Freunden zu teilen oder ähnliches.


[4:44] Werden wir die Möglichkeit haben einen Testflug mit einem Schiff zu machen, bevor wir es vom Händler kaufen?

Ein cooler in-Game / in-Fiktion Weg wie man dies machen kann, ist die simulierte Version eines Schiffe im Arena Commander zu testen.


[5:45] Was wir passieren wenn das Spiel „live“ geht? Werden unsere aktuelle Bemühungen/Errungenschaften bleiben?

Es gibt da keine in Stein gemeißelte Regel. Es wird das Alpha UEC geben, dass zurückgesetzt wird und fürs testen genutzt wird im Baby PU. Sachen die mit der echten UEC gekauft werden, werden nicht zurückgesetzt – Dinge die mit der echten UEC gekauft wurden, können zum vollem Preis wieder verkauft werden, wohingegen es bei der Alpha UEC  herabgesetzt wird. Es könnte einen Punkt geben wo wir einfach „live gehen“ und die komplette Alpha UEC entfernen und die echten UEC nutzen.


[7:35] Wenn man sein Schiff während es sich bewegt verlässt, wird man irgendwann die Geschwindigkeit des Schiffes übernehmen?

Ja, doch nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.


[10:16] Wird das Reparieren oder das Anwenden von medizinischen Gegenständen Spieler-Fähigkeiten voraussetzen?

Wie mit jeder tiefer gehenden Mechanik werden die weniger anspruchsvollen Tätigkeiten von jedem durchführbar sein, doch für die anspruchsvollen Aufgaben, wird man bestimmte Spieler-Fähigkeiten brauchen.


[11:57] Wie werden kleinere Schiffe auf einem Schlachtschiff starten können und/oder geborgen werden? Wird es Katapulte und ein „Fang“-System geben?

Wir werden keine Katapulte oder Einfang-Systeme auf Schlachtschiffen haben. Um zu starten, hebst du ab. Du fängst erst an zu schweben und fliegst dann vorwärts und raus. Um zu landen musst du rein kommen, deine Geschwindigkeit anpassen und dein Schiff senken. Wir testen aktuell in einer Idris zu landen: Es kann etwas schwierig werden, deswegen sind einer unserer Aufgaben, das automatische Landesystem weiterzuentwickeln.


[15:02] Wird es Spielweite Events geben? Große Events die Auswirkungen auf das Spiel-Universum haben können?

Ja, GM’s wird ein paar Event erstellen mit einem generellen Plan und einer Geschichte dazu. Dies wird sowohl auf die Reaktionen der Spieler als auch der AI reagieren. Das kann alles sein von einem Vanduul Überfall bis hin, dass ein ganzer Planet zerstört wird.


[16:35] Warum macht ihr weitere Konzepte/Designs für neue Schiffe, wenn Varianten schon existierender Schiffe immer noch nicht flugbereit/Hangar-Ready sind?

Es sind verschiedene Teams und Leute die zum einen die Schiffe bauen und sie entwerfen. Wir müssen diese Pipeline weiterführen um stets konstanten Release-Kontent zu liefern. Das eine Team behindert nicht das andere.


[19:55] Kann man weitere Hangar-Räume dazu mieten, damit man alle Schiffe gleichzeitig sehen kann?

Der Langzeitplan sieht vor, dass man Hangar-Raum dazu mieten kann. Wenn du 2 dutzend Schiffe hast, wird die eine Hälfte der Schiffe in dem einen Hangar sein und die andere Hälfte in einem anderen System – eine stets größer werdende Basis wenn du so willst. Man wird auch in der Lage sein, seine Hangars bzgl der Deko zu gestalten, doch in soon™ auch mit extra Platz. Man wird nicht in der Lage sein eine verrückte Anzahl an Schiffen zu lagern, dass würde ab einen bestimmten Punkt die Performance beeinflussen, doch wir werden versuchen, dass Limit so hoch wie möglich zu setzen. Die ganz großen Pötte werden evtl auch im Orbit bleiben müssen.


[23:34] Wird es für Spieler möglich sein, Akte von Anarchie oder Terrorismus in stark gesicherten Bereichen wie Terra, ausüben zu können?

Es wird Bereiche wie Terra oder die Erde geben, wo es unmöglich ist so etwas zu tun, doch es wird auch Bereiche geben wo man dies, wenn auch extrem Schwierig, machen kann und natürlich auch in komplett gesetzlosen Bereichen. Ein Beispiel: Es gibt einen Transport mit Gold von Terra nach irgendwo anders hin. Eventuell schützen andere Spieler oder die AI den Transport oder versuchen das gleiche was du vorhast. Du kannst den Transport zwischen den beiden Punkten angreifen, doch nicht wenn er in Terra ist, wegen der hohen Sicherheit.

Transkript von: CanadianSyrup, Shiver Bathory, Sunjammer, Stormy Winters, WangPhat, Psylence, Desmarius.
Originales Transkript: INN

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Roban

    Danke für die rasche Übersetzung.

    Schiffsnavigation: Klingt das cool!
    UEC: Im Ernst, ich kann alles wieder verkaufen? Was ist mit meinen Buggy, wie kann ich den wieder verkaufen?
    Warum neue Schiffe: Doofe Frage, ich bin froh das es so ist. Mehr Vielfalt – mehr Toll!

    • Kavehn
      Kavehn

      Keine Sorge, das mit dem Verkaufen von Sachen zum Einkaufspreis bezieht sich nur auf die Zeit in der es Alpha-UEC gibt. Danach wird die Wertminderung, die es erst für die Alpha-UEC gibt, für normale UEC übernommen (und die Alpha-UEC natürlich aus dem Spiel genommen).
      Viele Grüße
      Kavehn

      • Cpt. Adama
        Cpt. Adama

        Eben nicht. Er nennt im Video explizit die „prober UEC“ also die „echten UEC“.
        Dies soll das Handeln (traiden) fördern.
        Es geht auch eher darum, dass man auch die Waffen/Schiffe schon zu den angepeilten „echt“ Preisen kauft.

        • Kavehn
          Kavehn

          Ja aber eben nur solange es Alpha-UEC gibt. Bei 6;36 sagt er: „…the Alpha-UEC will be much more like the final implementation will be where is if you buy a new ship or a new weapon and you come back to sell it back again it will ehh take some depreciation…“. Heißt für mich, dass es die Wertminderung über Zeit für Gegenstände, die mit UEC gekauft werden, spätestens mit Abschaffung der Alpha-UEC kommt.
          Viele Grüße
          Kavehn

  • Djebasch

    Irgendwie kommen da keine Großartigen neuen Fragen mehr, alles schon mal gelesen…
    Ist das Absicht das keine Fragen zu Inhalten die noch nicht bequatscht wurden genommen werden…

  • FireFly

    Der Conceptsale für die Prospector ist übrigens am: 22.04.2016 und soll 140$ kosten.

    CIG Disco Lando
    2016.04.13 – The MISC Prospector Concept sale will go live on April 22nd, 2016 for the introductory price of $140.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *