M50_comp52

Verkauf Flugbereiter Schiffe

Grüße Sternenbürger.

Wir hoffen das ihr den Free Flight Event genießen konntet. Eure  Bemühungen haben dazu beigetragen, für uns extrem wertvolle Daten zu sammeln, die das Schiff-Balancing und andere Elemente des Spiels in zukünftigen Patches  verbessern werden.  Der Free Flight Event geht noch bis zum Montag den 21. März,  falls ihr nochmal die Gelegenheit haben wollt eines der selteneren Schiffe auszuprobieren und bis jetzt noch keine Chance dazu hattet könnt ihr das jetzt noch tun.

Zusammen mit den letzten Tagen des Freiflug Events wollen wir euch nochmal einige der „limitierten“ Schiffe in den Verkauf bringen. Diese acht Schiffe werden bis zum Montag dem 21. März in Pledge Store zur Verfügung stehen. Wenn ihr  noch eine schnelle M50 oder einen mächtigen Retaliator Bomber haben wollt hier ist eure Chance.

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Alle Einnahmen aus den Schiffs Verkäufen fließen direkt in die laufende Produktion.  Diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein und werden nicht benötigt um da Spiel zu beginnen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

1
2
3
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *