Star Citizen erreicht die 111 Millionen Dollar Marke im Crowdfunding

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor kurzem wurde die 111 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Die siebte Million Dollar im Jahr 2016.

Möglich gemacht wurde das Überschreiten der neue Rekordmarke, unter anderem, durch den Verkauf der MISC Starfarer die inzwischen “Hangar Ready” ist und dem Xi’An Scout Khartu-Al. Diese beiden Schiffe sind noch mindestens bis zum Freitag dem 01. April verfügbar.

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team in unserem Forum darüber.


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.