Star Citizen – Die Starfarer im PTU 2.3

Der User 3.JgKp]Tom hat auf YouTube ein Fan Video zu Star Citzen mit dem Titel “Star Citizen – Die Starfarer im PTU 2.3” Online gestellt.

 

Er schreibt zu seinem Video:

Hier zeige ich euch einen “kleinen” Rundgang durch die eben fertiggestellte Starfarer von MISC. Es ist bisher das größte Schiff das es in den Hangar geschafft hat. Ich hab die Gelegenheit genutztes mir mal genauer anzusehen und mich dabei mehrfach verlaufen. Also kommt mit an Bord und schaut sie Euch an.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Quelle: YouTube

 


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.