SCNR-Forengewinnspiel!

Seid gegrüßt verehrte Sternenbürger!

Heute ging auf unserem Forum ein neues Gewinnspiel los, auf das wir euch hier einmal Aufmerksam machen möchten.

Dieses Spiel ist ganz einfach.

Der Threadersteller sucht sich ein Spiel aus, dass er anhand eines Bildes, Videos oder Textes beschreibt und alle anderen versuchen das Spiel zu erraten. Derjenige, der als erstes das Spiel errät erstellt ein neuen Thread für das neue Spiel usw.

Die erste Saison geht von Spiel 1-100. Wenn das 100.Spiel erraten worden ist, bekommt derjenige, der die meisten Spiele erraten hat eine kleine Überraschung von uns.

Wenn der Gewinner auserkoren ist, darf er nach dem die Moderatoren den Forenbereich “aufgeräumt” haben mit Spiel 101 weitermachen und somit die nächste Saison bis Spiel 200 anstoßen.

Die genauen Regeln findet ihr hier – und das erste Spiel hat auch schon angefangen 🙂

Euer SCNR-Team wünscht euch viel Spaß beim erraten!


WICHTIG: Dieses Gewinnspiel läuft unabhängig von dem, was gestern im Livestream angekündigt worden ist. Wenn ihr also auf weitere Gewinne scharf seid, schaltet am Freitag um 21 Uhr einfach unseren SCNR-OnAir Twitch-Kanal ein!


Links als Klartext:

Forum: http://forum.star-citizen-news-radio.de/

Spielregeln: http://forum.star-citizen-news-radio.de/index.php/Thread/5658-Spielregeln/

Erstes zu erratende Spiel: http://forum.star-citizen-news-radio.de/index.php/Thread/5659-Spiel-1/


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.