SC 167

[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Neuer Monatsbericht zur Alpha 2.2

Von George J.King

Auch für den dieses Jahr einen Monat längeren Februar haben die Entwickler von Star Citizen wieder einen ausführlichen Monatsbericht über ihre Arbeiten veröffentlicht. Dabei bedanken sie sich ausdrücklich auch bei den Spielern, die im Public Test Universe neun Builds ausführlich getestet haben, bevor die aktuelle Star Citizen Alpha 2.2 veröffentlicht werden konnte.

Wie jeden Monat gibt es auch Anfang März wieder einen Bericht der Entwickler über die Arbeiten der letzten Wochen, die zur Veröffentlichung der aktuellen Star Citizen Alpha 2.2 mit einigen neuen Features geführt haben. Den zusätzlichen Schalttag im Februar haben die Entwickler laut eigener Aussage für mehr Feinschliff an den Inhalten genutzt.

Wie üblich war aber vor der Veröffentlichung einer neuen Version in den Wochen zuvor auch die Suche nach Fehlern und deren Behebung ein großer Schwerpunkt. Die Entwickler in Los Angeles waren aber auch damit beschäftigt, das System zur Verwendung von Gegenständen in Star Citizen zu überarbeiten.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *