[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Marke von 110 Millionen US-Dollar überschritten

Von George J. King

Die Weltraum-Simulation Star Citizen, die inzwischen wesentlich umfangreicher angelegt ist als ursprünglich geplant, hat die Marke von 110 Millionen US-Dollar überschritten. Insgesamt unterstützen nun schon 1,3 Millionen Spieler den Titel von Cloud Imperium Games, der in der aktuellen Alpha 2.2.2 bis 20. März kostenlos getestet werden kann.

Star Citizen scheint in den letzten Wochen und Monaten wieder mehr Spieler und Unterstützer zu überzeugen. Das zeigen die aktuellen Statistiken zur Finanzierung der Weltraum-Simulation von Cloud Imperium Games. Inzwischen wurde die Marke von 110 Millionen US-Dollar überschritten, die die insgesamt 1,3 Millionen Unterstützer den Entwicklern bereitgestellt haben.

Im Jahr 2015 hatte Star Citizen laut einem Bericht von PC Invasion insgesamt 30 Millionen US-Dollar oder durchschnittlich 2,5 Millionen pro Monat erhalten.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.