[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Alpha 2.2 mit Reputationssystem und mehr nun offiziell veröffentlicht

Von Benjamin Gründken

Nachdem die Star Citizen-Alpha 2.2 bereits vor einigen Tagen den Weg auf die Testserver fand, ist die neueste Version nun offiziell veröffentlicht worden. Sie beinhaltet unter anderem das Reputationssystem und die Möglichkeit, Kopfgelder zu verhängen. Spieler, die sich zunehmend kriminell verhalten, werden fortan zum Ziel prestigeträchtiger Konkurrenten.

Star Citizen ist nun auch offiziell in der Alpha 2.2 erhältlich, nachdem die neueste Version der Spacesim bereits vor einigen Tagen ausgewählten Spielern auf den Testservern zur Verfügung gestanden hatte. Damit können nun alle Backer von Star Citizen die neuen Features ausprobieren. Dazu gehört etwa das Reputationssystem samt Kopfgelder. Passend dazu gibt es mit dem Hostility-System nun die Möglichkeit, Feindseligkeitswerte sowohl von anderen Spielern als auch NPC zu erkennen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.