Misc-Title

Massive Hauling : The MISC Starfarer

Meet The Starfarer

Dies ist einer der großen!

Die Starfarer ist da! Mit der Star Citizen Alpha 2.3 kommt das bis jetzt größte Schiff in den Hangar. Die MISC Starfarer ist als Tanker und Transporter spezialisiert… und ein Zuhause das vom Zuhause entfernt und auf eine 7 Mann starke Crew ausgelegt ist inkl. Turrest, einen Reaktorraum, Fluchtkapseln, Kaserne, Kapitäns Koje und mehr! Wenn du schon immer davon geträumt hast eine Motley Crew von Weltraumhelden zu kommandieren, ist die Starfarer der perfekte Orte zum starten!

Starfarer_HR_ext_b
Starfarer_HR_j

Treibstoff und mehr!

Die Starfarer war ursprünglich als Tanker designed und enthält Ausrüstung zum sammeln und Raffinerien von  weltraumgestütztem Wasserstoff.  Es gibt eine Menge Platz für Standard-Fracht plus Verteidigungsanlage, die jedem Piraten zweimal überlegen lassen, ob sie dich Entern wollen! Es ist das erste Mal, dass ihr die Starfarer in-Game erkunden könnt… und unsere Techniker arbeiten aktuell daran, sie für die nächsten Patches zum fliegen zu bringen.

Starfarer_map

tech-overview

Hangar-Ready Sale!

Über den Sale

Die Starfarer wird aktuell im Hangar-Ready Sale angeboten. Das bedeutet, dass wohl das Schiff an sich mit seiner Hülle und Grafiken implementiert worden ist, sie aber noch nicht fliegen kann. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es aufgrund von Designänderungen, ein höherer Preis ist gegenüber dem originalem Konzept-Sale. Der Preis wird sich noch mal erhöhen, wenn sie flugbereit wird.

Wenn ihr eure Flotte mit diesem Schiff aufwerten wollt, habt ihr die Möglichkeit sie bis zum 4.April im Store zu kaufen. Weitere Details zu der Starfarer könnt ihr dem Tech Overview entnehmen!

 

sale

Erinnerung: Wir machen diese Verkäufe um die Entwicklung von Star Citizen zu sichern. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe herzustellen, die den Spielern verschiedene Erfahrungen geben anstatt einem einheitlichen Abenteuer, wenn das Persistente Universum startet. Schiffstypen die in limitierten Verkäufen angeboten werden, sind auch im fertigen Spiel zu erspielen sein.

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de !

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *