[GameStar.de] Star Citizen – Crowdfunding erreicht nächsten Meilenstein

Von Andre Linken

Das Crowdfunding für das Weltraum-Actionspiel Star Citizen hat mittlerweile die Marke von 110 Millionen Dollar erreicht. Demnach waren die Fans in den vergangenen Monaten wieder etwas spendierfreudiger.

Noch immer fließen Gelder für die Entwicklung des Weltraum-Actionspiels Star Citizen. Mittlerweile hat das Crowdfunding sogar die Marke von 110 Millionen Dollar erreicht. Das ist unter anderem auf der offiziellen Webseite nachzulesen.

Demnach ist die Spendierfreudigkeit der Unterstützer in den vergangenen drei Monaten wieder deutlich gestiegen. Erst im Dezember 2015 konnte die Aktion den Meilenstein von 100 Millionen Dollar erreichen und somit einen neuen Rekord aufstellen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.