Die Khartu-Al Flight Ready und die Starfarer im Hangar

Der User Andreas Lehmann hat auf YouTube zwei Fan Video zu Star Citzen mit dem Titel “Star Citizen – Khartu-Al Flight Ready im PTU 2.3” und  “Star Citizen – Die MISC Starfarer im Revel & York Hangar. PTU 2.3” Online gestellt.

Er schreibt zu seinen Videos:

Die Khartu-Al Flight Ready im PTU 2.3. Leider noch mit einigen kleineren Bugs, aber schon sehr schön anzusehen und natürlich auch zu fliegen. Am Ende des Clips ist mir leider der Client abgestürzt…

 

Ohne großen Kommentar, einfach nur zum anschauen und genießen. Das Schiff ist wirklich, wirklich groß! Einfach ein tolles Design und Interior. Wie wird das erst mit einer Idriss, einer Javalin oder gar einer Bengal werden? Da werde ich mich bestimmt das ein oder andere mal verlaufen!

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Quelle: YouTube

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.