Sabre_forward

Die AEGIS Sabre und der Xi’An Scout sind noch bis nächsten Montag verfügbar

Ihr habt nur noch eine Woche Zeit um euch eure AEGIS Sabre oder den Xi’An Scout zu holen!

Habt ihr die Chance verpasst euch eine nun Flugbereite AEGIS Sabre oder den Xi’AN Scout der nun im Hangar zu sehen ist während des Konzept Verkaufes zu holen? Kein Problem wir haben beide Schiffe noch bis zum Montag dem 14. März im Verkauf.

Sabre Sale
Kartu-Al

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren.   Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, die Spielern verschiedene Erfahrungen, und nicht besondere Vorteile bieten, sobald das persistente Universum startet. Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Scout_hangar2
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

  • Roban

    Seid mir nicht böse, ich weiß das wir für dieses Weltklassespiel ganz viele Spendengelder benötigen.
    Aber 184€ finde ich zu viel.

    Ich würde mir gerne die Sabre kaufen.
    Aber nicht für das Geld.

    Evtl. würde mehr zusammen kommen wenn sie „nur“ 100€ kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *