commlink1403

CIG Comm-Link Wochenplanung 14.03. – 18.03.2016

COMMUNITY MANAGERS BERICHT. 2016. Woche 11. Diese Dinge sind alle die gleichen. Es scheint eine Woche wie jede andere zu werden, doch etwas fühlt sich irgendwie… anders an…

Der Freiflug für alle verfügbare Schiffe ist aktuell voll im Gange. Das ist ein großer Unterschied zu dem, wie wir letzte Woche gestartet haben. Irgendjemand hat vergessen die Cutlass in dieser Liste aufzuführen. Es wäre lustig gewesen, wenn dies mit Absicht passiert wäre, doch unglücklicher Weise wurde das einfach übersehen. Das kommt davon wenn man so viele Schiffe hat, schätze ich. Ich habe das Gefühl das noch etwas Schiffsbezogenes passieren wird diese Woche.. hm. Der Prowler? Nope, noch eben überprüft: Es wird sobald nicht fertig werden. Dann irgendwas anderes …

Es gibt ein 10 for the Chairman am Montag. Chris ist wegen Squadron 42 in UK und hat die Episode gefilmt bevor er  gegangen ist. Ich bin mir sicher, dass es gut wird. Es ist immer gut vom Chairman persönlich zu hören, doch dass kann nicht das Gefühl sein, was sich anders anfühlt.

Am Dienstag kommt das Vault Update. Wir hatten mal die Jump Point Reruns an diesen Tagen, doch die Autoren machen ihre Lore-Artikel am Dienstag und wir dachten, dass wir es dann einfach mit Mittwoch tauschen vor ein paar Wochen. Diese Änderung ist ja schon passiert. Das kann es auch nicht sein was ich fühle…

Mittwoch ist der Jump Point Rerun und es ist eine Bugsmasher-Woche. Ich mag Mark, aber er ist komisch genug damit man sich… anders fühlt. Das könnte es sein, doch ich bin davon nicht überzeugt…

Donnerstag. Donnerstag. Donnerstag. Diesem Tag gehört meine Woche. Es ist Around the ‚Verse Tag. Wir haben einen weiteren Loremaker-Part für diese Woche. Es wird aber keine wöchentliche Geschichte werden. Diese Loremakers haben einen echten Job zu tun, doch in 2 Wochen werden wir uns wieder andere von denen schnappen. Wir haben übrigens auch ein Interview mit Carl Jones. Er arbeitet sehr Eng mit unserem Unternehmen zusammen. Er war für 2 Tage hier und ich habe ihn mir direkt geschnappt, als ich ins Büro gekommen bin. So mache ich das eigentlich immer wenn ich mir Leute suche die ich für AtV haben möchte. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Tony kein Augenkontakt mehr mit mir hat. Das kann aber auch nicht sein, was anders ist in dieser Woche.  Niemand hat mehr Augenkontakt mit mir, weil sie wissen, das ich sie fragen werden, etwas für AtV zu tun, wenn sie es machen. Alles wie gewohnt…

Freitag. Es muss Freitag sein. Reverse the Verse ist am Freitag. Yeah, wir haben das Konzept ein wenig geändert, doch es ist immer noch die gleiche Show mit Grafiken. Das Intro jede Woche zu ändern ist echt kacke. Keine Ahnung warum ich zu dieser Idee ja gesagt habe. Wahrscheinlich weil es meine war… Ich dachte wirklich der Unterschied dieser Woche hätte etwas mit einem Schiff zu tun… etwas neues, vielleicht? Etwas…. Konzept-Y… Etwas… das wir wohl nicht bis Freitag wissen werden…

 

Der Wochenplan

Montag

-10 for the Chairman: Episode 79

 

Dienstag

– Vault Update
– Lore Post

 

Mittwoch

– Jump Point Rerun

– Bugsmashers: Episode 21

 

Donnerstag

– Around the Verse:  Episode 2.23

 

Freitag

– Reverse the Verse: Episode 86

– KONZEPT-SALE? Konzept Sale.

 

Fan Podcasts

 

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

 

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

 

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

 

 

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

 

 

Freitag

 

 

Samstag

 

 

Sonntag

– The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

commlink1403
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • FireFly

    KONZEPTSAAAALEEE!!!! Whuuup whuuuup….was glaubt ihr? Dragonfly? Polaris? Also dem Chat zu entnehmen, unter anderem auch von Discolando wird es wohl definitiv ein Konzeptsale sein.

    CIG Disco Lando | DiscoLando-CIG said:
    [source]

    » show previous quotes
    This was in regards to the Wave 4 Concept ships, the last of which is the Prowler. Ships we add in as development requires them (i.e. Sabre) or in future waves may or may not necessarily have the same heads up. ###In this case, it will not.###

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Wird definitiv ein Konzeptsale. Hatte ja schon vorher gesagt das am Ende der Freeflight ein Sale kommt und TADAA 😀

  • FireFly

    Allerdings bleibt jetzt nur noch die Frage was es sein wird…..ich bin ja nicht ungeduldig, nur warten kann ich nicht 😉
    Ich würde mich ja mal wieder über ein größeres Schiff freuen und wobei ich meine Carrack wenn überhaupt nur für die Polaris einschmelzen würde.
    Aber bis jetzt gab es noch nichts wofür ich das schönste Schiff im Verse eintauschen würde.
    Anvil ftw.

  • lOrD gHoSt

    für eine, für mich, gute Corvette schmelz ich ALLES ein! 😀
    na gut, vielleicht nicht alles… ^^
    bei der Harbinger angefangen würd ich über die H-D zu… das sollte eigentlich auch reichen, oder? xD

    und ist das mit der Dragonfly nicht noch mehr hinrgespinnst als geplant? hab da letztens was gehört, fänden alle irgendwie cool, aber geplant ist da noch nix.

    ich hoffe ja es ist ein sale bei dem ich NIX kaufen will :X

    kann ich bissl auf den nächsten sparen, ohne einschmelzen/“upgraden“ zu müssen ^^

  • Nemesis
    Nemesis

    Wuhu Konzeptsale, ich denke ja dass es Piratenlastig wird wahrscheinlich die Dragonfly, oder vielleicht die Cutlass Module, oder gar die Catapillar?!
    Polaris wär auch nett aber die würd ich dann nicht kaufen … ich brauch ja noch ziele im Verse … oder vielleicht doch … naja mal schauen.

  • FireFly

    Die Catapillar kann nicht sein, die war ja schon im Conceptsale. Mit den Modulen kann auch nicht sein, da im RSI Forum noch mal von Disco Lando geschrieben worden ist:

    **To clarify what a „concept sale“ means with regards to Star Citizen:

    This is a ship in which the „on paper“ design is finished, meaning the general write up of what it is and what it’s supposed to do is complete, and it has been given to a concept artist. After days/weeks/months of feedback and revision, a final concept is accepted and agreed upon by the relevant stakeholders. […]

    Aber ich hab mir auch überlegt, dass es vielleicht ja auch das kleine Miningship sein könnte, da war ja mal die Rede von oder vielleicht das Argo? Allerdings glaube ich persönlich eher an die Polaris zumal die Prowler ja, genauso wie die Tevarin Rasse, nach hinten in der Pipeline gerutscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *