CIG Comm-Link Wochenplanung 07.03.2016 – 11.03.2016

Grüße Sternenbürger!

Wir haben einen Greenscreen bekommen!

Letzt Nacht haben mir knapp 300 Leute zugesehen wie ich mit unserem neuen Gamestreaming-Setup rumgespielt habe, hier im LA-Büro. Ich weiß nicht warum mir 300 Leute dabei zugeschaut haben, aber ihr wart nun mal da.

Cc77_eEUEAALUXy

Diese Woche ist Chris in UK, um die Arbeiten an Squadron 42 im Auge zu behalten, doch er filmte zwei 10 for the Chairman bevor er ging, also werdet ihr das erste davon heute Abend sehen.

An einigen Zeitpunkten in dieser Woche werden wir das neue Gamestreaming-Setup ein wenig testen. Doch es wird etwas informeller werden, da wir ein paar Knicke glätten müssen. Ich verspreche euch, dass ihr nicht viel verpassen werdet. Kein genaues Datum oder Uhrzeit bis jetzt.

Der Donnerstag bringt ein weiteres Around the Verse (hoffentlich rechtzeitig dieses mal). Wir haben ein weiteres Wonderful World Segment drin, mit dem Fokus auf berühmte YouTuber und unser ATV Behind the Scenes ist ein Gespräch mit ein paar Leuten von Behavior über deren Arbeit, dass sind die Dinge, die ihr erwarten könnt.

Und der Freitag bringt ein weiteres Reverse the Verse, der informelle wöchentliche Livestream mit Fans und eine weitere Möglichkeit diese Credits zu gestalten die einfach zu Fancy sind für unsere Show. Des weiteren denke ich, dass wird die On-Screen Font ändern, weil Ben es mit einem Genocide verglichen hat und meine Gefühle verletzte.

Der Wochenplan

Montag

-10 for the Chairman: Episode 78

 

Dienstag

– Vault Update

 

Mittwoch

– Jump Point Rerun

 

Donnerstag

– Around the Verse:  Episode 2.22

 

Freitag

– Reverse the Verse: Episode 82

 

Fan Podcasts

 

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

 

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

 

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

 

 

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

 

 

Freitag

 

 

Samstag

 

 

Sonntag

– The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

commlink0103


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.